Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Hey,
ich finds auch echt gut. Ich mag zwar zum Teil nicht (besonders beim Refrain), wie es gesprochen ist, aber das Video hat Atmosphäre. Deine 1 hast du verdient!
Viele Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Hut ab, ordentliche Arbeit, gut gesprochen, sehr gefühlvoll.

Mir persönlich ein wenig zu dunkel. Aber mit Sicherheit eine verdiente 1.

.
 

flyingcrazy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Ich finds auch etwas zu dunkel, aber für nen Filmprojekt echt Klasse, muss ich schon sagen =)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Hi Moo,
mir gefällt es echt gut und das es etwas zu dunkel ist, hat der Zensur ja keinen Abbruch getan. Habt ihr ein Thema vorgegeben bekommen?

LG Tina
 

Moo_

online

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Thema war "Berlin-Gedichte". Es wurden verschiedene Texte vorgegeben, wir haben uns für diesen entschieden.
Zeit hatten wir ca. 4 - 6 Wochen. Wir haben uns 2mal getroffen zum filmen, allerdings wusste niemand so recht was wir machen sollten. Also haben wir immer spontan drauf losgefilmt, wobei ich meistens gesagt hab "machen wir's so", weil ich ja wusste, dass ich den Film schneiden werde.
Im Endeffekt habe ich dann ca. 3 Nachmittage benötigt, um es fertigzustellen, einen weiteren, um dem Video den letzten Schliff zu verpassen und um es richtig zu exportieren, was ja einige Zeit dauert, wenn der PC nicht so schnell ist.
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Könnt ihr das nächtse mal noch ein bisschen dazu singen?;)
Nur ein kleiner Spaß, finde das Video ist euch rundum gelungen!

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Klasse gemacht und gut gesprochen.
Finde auch, dass das Video ein Erfolg ist.
 
M

moyothebox

Guest

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

gutes Video, Stimmung ist gut, für meinen geschmack ist es ein wenig dunkel, mehr blau weniger schwarz! :D
Und vlt. hätte man ein paar Szenen nicht 1 zu 1 illustrieren müssen (wär jetzt so mein gedanke dazu) und mehr Gesicht vom Protagonisten fänd ich interessant.
Die 1 habt ihr euch auf jeden Fall verdient!!!
 

Moo_

online

AW: Peter Fox - Schwarz Zu Blau => Video OHNE Lied

Ich habe zufällig beim Aufräumen meiner Festplatte eine hellere Version des Videos gefunden. Das war anscheinend die originale Version, die ich damals aus irgendeinem Grund dunkler gemacht habe. Allerdings ist es auf manchen Bildschirmen bestimmt immer noch zu dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben