Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfad verjüngung

Photoshop

plexynote

pixelmaster

AW: Pfad verjüngung

Hallo Niggi - drück Dich doch mal etwas genauer aus. Ein Pfad hat technisch gesehen überhaupt keine Dicke, kann also auch nicht dünner oder dicker werden. Falls Du eine Pfad-Kontur mit einem Pinselstrich füllen willst: Neue Ebene erstellen, Rechtsklick auf den Pfad in der Pfad-Palette, dann "Pinsel" auswählen und "Druck simulieren" anklicken. Ist es das was Du meinst?
 

Niggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pfad verjüngung

ja so wurde mir das auch schon mal erklärt allerdings hab ich das angeklickt aber es funktioniert nur an einer seite
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Pfad verjüngung

Hatten wir dieses Thema nicht schonmal vor ca einer Stunde:D

Wir können dir nur das Selbe, wie eben erzählen! Wenn du als Werkzeug den Pinsel wählst, dann musst du das über die Pinseleigenschaften einstellen.

Liebe Grüße
Alois001:schmoll:
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Pfad verjüngung

Ich habe dir vorhin ein Bild hochgeladen, gehe auf den Pfeil nachunten bei Verblassen und stelle dort Zeichenstiftdruck ein.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Pfad verjüngung

Sollen wir dir jetzt immer alle Einstellungen nennen oder was :D wir wissen doch gar nicht, was du bezwecken möchtest oder wofür deine Kontur gedacht ist. Wie wäre es wenn du dich mit den Pinseleinstellungen mal auseinandersetzt und mal etwas rumprobierst. Wie du dein Ziel erreichst weißt du nun, jetzt heißt es "Probieren geht über studieren!"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben