Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

egoX

Gesperrt

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Joi Danke, kommt genial.
Ich hoff ich brauchs mal die nächste Zeit.
Werd mir auf alles Fälle den Link speichern.
Dank dir nochmals
Gruß
 

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Halli hallo :)

ich habe es nun kapiert! Und so schlimm ist es ja gar nicht *gg*
Ich kann Pfade machen!!!!!!!!!

Habe mir alle Tuts angeschaut, durchgearbeitet, alles.
Jeden Tag kam ich dem näher, aber immer hat irgendwas gefehlt.

Gestern kam meine Tochter und schenkte mir dieses Buch
sie hatte furchtbar Mitleid mit mir :)



und das hat mir einfach den Rest im Positiven gegeben :)

Ganz toll beschrieben, wirklich für so Leute wie mich, die manchmal nix verstehen.
Ach, das war wirklich herrlich, dort wird Punkt für Punkt alles haargenau beschrieben, zwar fehlen 2 x eine Tastenkombi (aber so weit bin ich dank der anderen Tuts), aber, das war es! Nu kann ich es. Juchuu :))

Hab mich gleich an mein "wichtiges" Tut gewagt "sehr wichtig! *g*

das Original wäre hier

=

mein Lieblingsküken, ich hatte es vorher 100 x probiert mit null Erfolg.
Heute, nach dem Lehrgang, seht selber, mein Küken ist geboren, bin ganz stolz,
klar, für Profis ist so was super einfach, aber nicht für mich :) Dem Bild habe ich dann meine selbstgemachten Eier dazu gelegt, ach, macht das alles Spaß!




Und da ich rausgelesen habe, das es mehr Leute gibt, die so Probleme haben mit dem Pfad, mache ich nächste Woche eine Anleitung, so wie ich es gelernt habe, und wenn ich es mal verstehe, so sollte es anderen dann auch nicht mehr schwer fallen!

Allen 1000 Dank für die vielen Tipps, so langsam aber sicher komme ich auf den richtigen Weg.

Viele liebe Grüße
Kati

P.S. macht Spaß hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Monja

Nachtschwärmer

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Ich nehm mir grad mal eine Woche Forumauszeit und probiere es dann mal. Ich denke mit PS 7 muss das doch auch irgendwie gehn.
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Hallo Monja,

meinst du mein Tut, was ich gemacht habe? Dann sicher, meines war das CS mehr nicht, müsste sicher klappen.

Aber neu! Ich könnte jetzt helfen wenn es klemmt :)) Ui, das ich jemals so was schreiben dürfte..... Ach, bin ganz hin und weg .....

Viel Spaß in Deiner "Auszeit" wie lang musst es durchhalten? :)

Gute Nacht und viele Grüße
Kati
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Zitat
"ich habe es nun kapiert! Und so schlimm ist es ja gar nicht *gg*
Ich kann Pfade machen!!!!!!!!!"

Guten Morgen RudidieEnte,

na da hat sich das Forum mal wieder gelohnt. Freue mich für dich und deine Küken sind klasse geworden, so wie das ganze Werk. Weiter so.
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Pfade erlernern - ich kapiere es einfach nicht

Das du das hier nicht über die 2 Lektionen gelernt hast ist logisch. Diese 2 - 4 Lektionen über Pfade sind so ziemlich die schlechtesten Tutorials die ich je gesehen habe. Ich hab die mal gemacht und war erstaunt das User die keine Ahnung von Pfaden hatten dafür 5 Sterne gegeben haben. Es wird einfach angefangen ohne vorher zu erwähnen ob es sich um eine Formebene oder einen Pfad handelt (Text um Pfade), mittendrin fehlt auf einmal der Bezug zum Objekt. Ich weis heute noch nicht wie der Erstellter auf einmal auf ein Wappen kommt (Grundlagen Lektion 2). Grundlage Pfade ist hier mangelhaft.
Nett sind nur die Verkehrsschilder die aber auch mit Fehlern (Wie viele Ecken hat ein Stoppschild?)

Schau einfach mal im Netz nach da gibt es auch gute Tuts.

PS: sonst sind hier die meisten Tuts einfach klasse :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben