Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfeile zeichnen mit Photoshop

fatzge

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte mit Photohop pfeile zeichnen also nicht nur ein Strich sondern ein richtigen Pfeil wie geht das?

Danke schonmal :p

Lg Fabian
 

Photoshop

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

Mit dem Linienzeichnerwerkzeug. Die Pfeilspitzen mussen in den Optionen aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatzge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

hab das mal so gemacht aber die pfeilspitzen macht er trotzdem nicht obwohl bei der option ein hacken ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

Hallo,

ich möchte mit Photohop pfeile zeichnen also nicht nur ein Strich sondern ein richtigen Pfeil wie geht das?

Danke schonmal :p

Lg Fabian

Wenn du sie nicht unbedingt selbst zeichnen möchtest, hat PS die Option parat, dass du sogenannte Formen nutzen kannst > Eigene-Form-Werkzeug. Dort stehen dir diverse Pfeile zur Auswahl.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

Klicke beim Werkzeug unterhalb des Textwerkzeuges auf das Kleine Dreieck, wähle die Linie und dann diese Optionen. Natürlich muß Anfang oder Ende zusätzlich ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b4um

Guest

AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

erstelle doch mit hilfe des pfadwerkzeuges einen pfeil deiner wahl

ich bin ein richtiger laie und krieg das nicht so wirklich gut hin. ich möchte halt für ein 3d objekt, welches wir in flash haben, einen butto machen. dieser sollte am besten ein pfeil sein, allerdings in "kreisform"... oder irgendwie so, das man weiß was passiert.

flash kann ich, ps nicht :p

der gedachte pfeil war auch nicht das wahre, kennt dazu jmd vielleicht eine anleitung?! nach pfeilen suchen, ist echt der horror, auch nach hilfe dazu.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Pfeile zeichnen mit Photoshop

hab mit dem pfadwerkzeug auch die besten erfahrungen gemacht

kannst vergrößern wie du willst ;)

viel erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben