Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pflege Regal

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Hi,

ich habe die Woche auf der Arbeit ein Möbel realisiert.
Auf dem Pflege Produkte abgestellt werden können.

Ich habe mal 2 Bilder gemacht.
Einmal mit Beleuchteten Fachböden und einmal ohne.
Mir wird auch immer gesagt das meine Bilder viel zu Grau sind. Aber ich habe noch keine Ahnung wie ich denn einen Schatten nicht Grau darstellen soll.

Über gute- Kritik und Hilfe bin ich sehr erfreut.

lg Max





Uploaded with
 

Koile

..kann googeln!

AW: Pflege Regal

Also für mich siehts momentan aus wie der Beginn einer Bürohochhausnutzung.
Das es ein Möbel für Pflege-Produkte wird erkennt man irgendwie noch nicht wirklich.
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pflege Regal

Bin der selben meinung sieht aus wie ein "Parkhaus" in Miniatur^^ vllt noch ein wenig verändern weniger reagel rein baun und dafür stilgerecht aufteilen?

Lg
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Pflege Regal

Bin der selben meinung sieht aus wie ein "Parkhaus" in Miniatur^^ vllt noch ein wenig verändern weniger reagel rein baun und dafür stilgerecht aufteilen?

Lg


Du hast Natürlich Recht, es müssten weniger Regale sein.

Mittlerweile haben wir auch das Möbel richtig gezeichnet also die abstände richtig angepasst und somit sind wir auch bei weniger und dickeren Regalen.

Nur die will ich hier nicht unbedingt veröffentlichen. Da das ganze noch ein unveröffentlichtes Shopkonzept ist.

Ich will einfach nur so mal die Meinungen hören wie es mit der Beleuchtung aussieht ob es wirklich viel zu GRAU aussieht (das ohne Beleuchtete Fachböden).
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pflege Regal

Hay=) bin gespannt auf das Ergebniss vielleicht wenn es fertig ist postes du es hier ins forum=) bin sehr gespannt=)

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben