Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo Editing mit Photoshop

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Photo Editing mit Photoshop

In Photoshop Secrets werden Effekte erklärt die man in Photoshop erstellen kann. Sehr empfehlenswert kann ich nur sagen.
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo Editing mit Photoshop

Ich finde die Bearbeitung gut. Den Hintergrund hätte ich allerdings auch anders gestaltet - wesentlich unschärfer, um dem Porträt mehr Wirkung zu verleihen.
 

voodoomama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo Editing mit Photoshop

Mhm, die bearbeiteten Versionen werden leider immer schlimmer. Da gefällt mir das Ausgangsbild noch am besten - wobei auch leider nicht so toll. Aber für die Tonne ist es auch nicht. Du kannst beispielsweise den Hintergrund stark blurren und mit Farblancanen und Lichteffekten die Richtige Stimmung basteln. Die momentane Bearbeitung ist leider sehr destruktiv.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben