Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Photo Impact] Schriftzug entfernen

Nightstarx

Mentor ;)

moin, ich habe ein problem oder besser gesagt eine frage
undzwar habe ich ein Bild/foto wo aber schon ein text drausteht,
nun will ich das so bearbeiten das die schrift/text nicht mehr drauf ist.
andersgesagt will ich die schrift da weghaben ^^
nur wie stelle ich das an
habe ja schon viel mit Pi gemacht aber ich bekomme die schrift da einfach nicht, übermalen könnte man machen schaut aber den nicht so gut aus ^^

kan mir da einer weiterhelfen ? erklären wie ich da die schrift wegbekomme

ist ziemlich wichtig für mich
Danke schon mal

Liebe Grüße.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oxygen

PS Azubine

AW: photoimpact Hilfe !

hast du denn deine ufo-datei verschlampt ??


oder hat sich die datei von "irgendwoher" auf deinen rechner geschummelt
 

Nightstarx

Mentor ;)

sorry ich habe leider das bild nicht zur hand,
aber wie gesagt ist eine einfache schrift drauf, "kein wasser zeichen"
ganz normaler text steht dadrauf, in weißer schrift
Bsp, du hast ein bild und unten am rand steht ein "Name" wie kan man den weg machen, ohne das bild zu versauen?

@oxygen ufo-datei habe ich nicht vorhanden wie gesagt ich habe ein einfaches bild was ich bearbeiten will oder möchte nur steht da leider was drauf..
man kan es auch so sagen wen ich ein bild mit meiner cam machen habe ich da den immer das datum mit drauf sowas soll den halt entfernt werden ohne das ich das bild gleich versaue......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: photoimpact Hilfe !

1) edit benutzen

2)

3) der Namen hat zumeist einen Sinn in dem Bild
du musst das Bild schon posten, dass man dir helfen kann
- wenn du das Bild nicht zur Hand hast, kannst dus ja so wie so nicht verändern...

4) der Vergleich mit der Kamera hinkt, wir geben keine Hilfestellung zum entfernen von Urheber-Infos (ZB "Namen") (auch wenn die Funktion an sich natürlich Ihre Berechtigung hat und es ein leichtes wäre dieses zu er-suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightstarx

Mentor ;)

AW: [Photo Impact] Schriftzug entfernen

ist klar wegen Urheber recht aber hat das ja nicht, ich denke mal dan werde ich das bild nachher mal posten. von hier aus kan ich so oder so nichts ändern ^^ aber ich werde das den nachher mal posten, geht ja eigendlich nur um die schrift....
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Photo Impact] Schriftzug entfernen

ist klar wegen Urheber recht aber hat das ja nicht, ich denke mal dan werde ich das bild nachher mal posten. von hier aus kan ich so oder so nichts ändern ^^ aber ich werde das den nachher mal posten, geht ja eigendlich nur um die schrift....


Prima, dann helfen wir dir sehr gerne!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben