Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photobearbeitung

pavus

Noch nicht viel geschrieben

Hi...

Ich habe mir mal n paar Pics vom Shooting meiner Frau geschnappt und n bisschen was versucht.
Jetzt würde ich gerne feedback dazu haben.












Danke schonmal im Voraus
 

ahk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobearbeitung

Die Bilder finde ich ganz hübsch - die Bearbeitung ist überhaupt nicht mein Ding (finde ich nicht so gelungen).

PS.: Hübsche Frau
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photobearbeitung

Hallo,
zunächst Gesamturteil: serh gute Arbeit. Das einzige Bild das mir nicht so recht gefällt, ist das Bild mit den gefärbten Augen. Dies ist keine Kritik an der Fotoarbeit von Dir, die ist sehr gut, sondern solche Bilder sind einfach nciht so sehr nach meinen Geschmack.
Grüsse
 

90Andy

Klugpappler

AW: Photobearbeitung

wenn ich mich nicht irre, hast du das 3. bild schon bei deiner Vorstellung gezeigt :rolleyes:

Mir gefallen das 1. und das 3. Bild. Der Rest ist nicht so mein Ding.
Beim 4. Bild gefallen mir der Rahmen und die Augen ganz und gar nicht. Das macht das ganze Bild kaputt :uhm:
 

pavus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobearbeitung

wenn ich mich nicht irre, hast du das 3. bild schon bei deiner Vorstellung gezeigt :rolleyes:

Mir gefallen das 1. und das 3. Bild. Der Rest ist nicht so mein Ding.
Beim 4. Bild gefallen mir der Rahmen und die Augen ganz und gar nicht. Das macht das ganze Bild kaputt :uhm:

richtig, das 3. bild sit auch in meinem vorstellungsthread, da aber kaum feedback kam, hab ichs hier nochmal mit hochgeladen *g

Zu bild 4. Aber die Betonung der Augen sollte hier ja das sein worum es geht. Oder meinst du damit die Farbauswahl?
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Photobearbeitung

Bild drei und fünf finde ich ganz nett, Bild vier finde ich völlig verspielt und trifft mein Geschmack gar nicht! Das zweite Bild, naja, wer es mag... Bei Bild eins würde ich´anstelle des Vierecks, der Dame vielleicht ne Kugel oder ähnliches in die Hände legen und dann farblich durchschimmern lassen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Photobearbeitung

Hallo

im Großen und Ganzen gefallen mir die Bilder - bis auf das zweite und vierte.

Hast du das fünfte mit einem Grafiktablett oder mit der Maus gemacht?

lg
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photobearbeitung

Bei Bild 3 würde ich einen andere Farbe als Hintergrund wählen...vielleicht mit Verlauf.
Die anderen Bilder sind nicht so mein Geschmack.
 

pavus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobearbeitung

Hallo

im Großen und Ganzen gefallen mir die Bilder - bis auf das zweite und vierte.

Hast du das fünfte mit einem Grafiktablett oder mit der Maus gemacht?

lg

Sorry, aber ich hab keine ahnung was du mit grafiktablett meinst, aber das wird es wohl sein, da ich die maus nicht verwendet hab.
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photobearbeitung

was hat Bild 5 mit einem Graphiktablett zu tun??
der Effekt lässt sich schon fast alleine nur mit dem Schwellenwert "zaubern"
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photobearbeitung

Insgesamt ganz gute Arbeit, die Ideen sind auch sehr gut umgesetzt.

Persönlich gefällt mir das mit den Augen auch nicht so gut. Vielleicht liegt's an der Farbwahl.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photobearbeitung

mir gefallen sie eigentlich schon ganz gut ;)

nur beim zweiten frage ich mich, was das für eine rote Ecke ist
(neben den Augen ) :uhm:
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photobearbeitung

Ich finde alle Bilder ganz okay ;) Bis auf das mit den Augen, dass mag ich nicht so ;) Gut dagegen, das 3te, die Aufteilung in viele kleine Fotos ;) Da halt nur wie schon erwähnt ein anderer Hintergrund :)

insight
 

klobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photobearbeitung

Bild Nummer 1 ist mein Favorit. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass ich das auch mal hinbekomme...

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben