Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

photoimpact Out of Bounds ?

Nightstarx

Mentor ;)

Hi,hat einer von euch ein gutes tutorial für PI x3 "Out of Bounds" ?
hier habe ich nur eins gesehen für photoshop, ist zwar fas das gleiche nur müßte man das den alles umschreiben.
sollte ein tutorial sein was sehr verständlich ist, was man den auch leicht nach machen kan....
lg....

habe schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden.....
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: photoimpact Out of Bounds ?

Schön das man hier auch mal eine Antwort bekommt,wollt mir doch nicht sagen das hier keiner ein tutorial dafür hat.......................
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoimpact Out of Bounds ?

Schön das man hier auch mal eine Antwort bekommt,wollt mir doch nicht sagen das hier keiner ein tutorial dafür hat.......................

Ich habe nicht mal 10 sec. gebraucht um eines zu finden.
PI-Kurs: 9. Out Of Bounds

Das sollte doch wohl mit jedem PI gehen....

Ob es für dich leicht verständlich ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.:D

Andererseits, ist das doch wirklich eines der simpelsten Dinge, die man mit Bildbearbeitung machen kann.
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: photoimpact Out of Bounds ?

Danke für die Antwort, selber finden ist ja kein problem, ich meine ich habe auch schon viele gefunden so ist das ja nicht, nur die meisten sind nicht all zu gut beschriben so das da paar schritte übersprungen wurden währen...bin ich der meinung, und so wie ich das gesehen habe giebt es verschiedene wege es zu machen, die seite die du meinst auf der wahr ic auch schon ^^ wobei es da wieder ganz anders ist, klar ist das auch eine möglichkeit es so zu machen, ich denke mal ich schaue mir die anderen noch mal an und kombiniere es einfach alles mal zu einem zusammen ^^
trotzdem Danke ich dir

Lg.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben