Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomanip: The Guard

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Photomanip: The Guard

Mh mein Fall ist es nicht so ganz. Ich kann mich mit dem Rot nicht anfreunden und die Hörner sehen für mich wie ein "FRemdkörper" aus..:uhm:
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Photomanip: The Guard

Hi,
die Hörner hätten ein bischen mehr Kontrast vertragen können. Eventuell das "rot" etwas weniger auftragen.
LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photomanip: The Guard

Hallo
netter Teufel. Ich würde mal versuchen den schwarzen Strich beim HG wegzumachen um zu sehen, wie es dann wirkt oder zumindest einen Verlauf vom schwarz zum rot nach unten machen. Ansonsten ziemlich gut.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomanip: The Guard

Hallo,
ich finde der grune Stein auf der Stiern ist für meinen Geschmack zu viel und die Hörner sind am Kopf etwas zu hell, ansonsten echt super
Mfg oneiroi
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photomanip: The Guard

Die Hörner passen farblich nicht so zum Rest des Bildes. Ansonsten gefällt es mir. Erinnert mich irgendwie an Indiana Jones 2.
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Photomanip: The Guard

reine Geschmacksache, das ist wie in einer Galerie... die einen finden ein Bild als Kunst, die anderen als Kitsch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben