Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

photopanels mit verlinkung erstellen

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute,


ich möchte gerne für meine internetseite ein portal einrichten, dann aus bildern besteht die zum forum oder was auch immer weiterverlinken.

hier ein beispiel.:
Flash Galerie | Flashgallery | Bildergalerie in Flash

nur wenn man draufklickt sollen die bilder nicht vergrößert werden, sondern zu der jeweiligen abteilung weiterleiten.

ich habe mir die trialversion von adobe flash cs4 runtergeladen und verstehe ehrlich gesagt sehr sehr wenig hiervon und möchte auch nur dieses portal erstellen.

ich habe schon überall nach tutorials gesucht, aber leider gibt es das in der form wie ich es haben möchte nirgends. ich wäre echt dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte; ich wäre auch bereit jmd dafür zu bezahlen, dass er mir sowas erstellt.

vielen dank schon mal.


mfg cs24me
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: photopanels mit verlinkung erstellen

Die WEITERLEITUNG läuft über ActionScript, statt die Bilder zu vergrößern musst du nur den entsprechenden LINK zu der Seite eingeben.
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photopanels mit verlinkung erstellen

müsste man mal in die .fla schauen wo das abläuft damit man das ändern kann
 

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

AW: photopanels mit verlinkung erstellen

hi leute, ich habe mittlerweile ein tutorial gefunden in dem es erklärt wird, abe leider kriege ich es dennoch nicht hin.

es basiert auf tweenlite, aber anscheinend funktioniert das mit meinem programm nicht...
außerdem verlinken die bilder auch nicht und ich kann ehrlich gesagt auch kein action script programmieren und ich sitze da jetzt schon ne woche dran...


hier ist der link zum tut:

ich muss einsehen, dass ich es alleine nicht schaffe und ich brauche jmd, der mir das erstellen kann.

mfg cs24me
 
AW: photopanels mit verlinkung erstellen

es basiert auf tweenlite, aber anscheinend funktioniert das mit meinem programm nicht...
außerdem verlinken die bilder auch nicht und ich kann ehrlich gesagt auch kein action script programmieren und ich sitze da jetzt schon ne woche dran...

welche flash version hast du? wollte eben die beispieldateien aufmachen ging aber nicht. ich hab cs3 und denke, dass es cs4 ist. flash player 10 und so, der labert da doch was xD.
 

cs24me

Noch nicht viel geschrieben

AW: photopanels mit verlinkung erstellen

Hi@all,


da, mir mit dem oben genannten Problem niemand weiterhelfen kann, habe ich etwas anderes gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja hierbei helfen =)


Ich habe eine fertige fla Datei dazu im Internet gefunden und versucht diese zu modifizieren, aber leider klappte dies auch nicht.
Hier die Datei :

Ich würde gerne diese Datei so verändern, dass wenn man über diese Bilder fährt diese sich ein kleines wenig vergrößern (Thumb nennt man das glaube ich; wie gesagt Anfänger ). Und wenn man dann schließlich daraufklickt, jedes einzelne Bild zu einer eigenen Internetseite Verlinkt.

Da das eine externe Galerie ist, habe ich verschiedene Codes im Actionscript ausprobiert doch leider schlug es immer fehl...


Könnte mir bitte jemand hierbei behilflich sein?


Mit freundlichem Gruß,

cs24me
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben