Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Aktionen

Photoshop

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Photoshop-Aktionen

seht doch gut aus, wio ist der Fehler (das schwebende Bild?)

woher hast du die Aktion (LINK)?
 
C

crashdive

Guest

AW: Photoshop-Aktionen

Hi,
ich denke mal das Problem ist das die Fotos nicht mittig in der Höhe sind.
Ob du etwas falsch gemacht hast kann man aber nur sagen wenn man sich die Aktion ansieht...
?also fehlt hier wirklich der Link...
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Photoshop-Aktionen

Ich habe das hier downgeloadet:
PSD-Tutorials - Downloads - Photoshop - Photoshop-Erweiterungen - Photoshop-Aktionen: "Filmstreifen mit....erstellen" von Uwe Jackobs.
Die erstern 3 Fotos konnte ich sehr gut platzieren,(obwohl die Platzierung ist im Endergebnis auch nicht in Ordnung) da ich die Aktionen anhalten konnte und es gab auch die Hilfslinien, für das letzte Foto leider nicht.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop-Aktionen

Frag doch Uwe Jacobs direkt.

(Die richtige CS-Version für diese Aktion hast Du?)
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Photoshop-Aktionen

Ja, ich habe schon die richtige Version ausgewählt.
Ich werde den Autor fragen müssen.
gruß
maria
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Photoshop-Aktionen

Ich würde sagen das du die entsprechende Ebenen einfach etwas nach unten ziehen musst...
Am leichtesten mit den Pfeil Tasten... :p
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Photoshop-Aktionen

die bilder werden ja aus den eben genommen und die einzelnen ebene dürfen keine freisteller enthalten sondern müssen auf 100% skaliert sein.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop-Aktionen

@Hupsi,
ich habe auch schon für einen Freund Aktionen gemacht und musst hinterher noch etwas anpassen, da bei ihm das Ergebnis etwas anderst aussah als bei mir. Vielleicht greift da Photoshop irgendwie noch auf die Auslagerungsdatei zu. ich denke schon das Uwe bei sich nicht fest gestellt hat sonst hätte er die Aktion nicht hoch geladen.
 

Moritz82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop-Aktionen

ich finds ganz gut, das man da auch selber noch was machen muß. sonst wird man einfach faul. lach
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: Photoshop-Aktionen

Hallo,
ich finde, Aktionen sind dazu da, dass man auch Zeit sparen kann und nicht die selben Überlegungen immer wieder wiederholen muss.
Abgesehen davon - die eingefügte Bilder und der Filmstreifen bauen eine einzige Ebene, also kann man nicht die Bilder einzeln schieben!
Gruß :(
maria
 

Moritz82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop-Aktionen

da geb ich dir ach völlig recht.
nur war meine antwort auf die aktion bezogen, die man hier runter laden kann.
klar ist es gut, wenn man aktionen hat, die man selber gemacht hat, um nicht immer wieder zu überlegen und vieles neu zu machen.
nur bei heruntergeladenen kann es auch mal vorkommen, das es nicht ganz so läuft wie beschrieben oder gwünscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben