Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Aktionsbefehle übersetzen

Bruhsman

self made grafiker

Hallo in die Runde ;)
ich sitze gerade an der Übersetzung einer englischsprachlichen Watercolor-Aktion die ich in mein deutsches Photoshop CS5 laden möchte da sie sonst nicht funktioniert.
Die Begriffe müssen ja Photoshop-Kompatibel übersetzt werden da die Aktion sonst hängen bleibt. Das meiste hab ich geschafft, ein paar Begriffe brauch ich noch, vielleicht kann mir jemand helfen!

Edge Lightnes - Base Photo - Change Color

Vielen Dank schon mal! Mario
 

Photoshop

Godsha

Aktives Mitglied

Edge Lightnes - Belichtung an den Rändern
Change Color - Änderung Farbe
Base Photo - Basisch Foto
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruhsman

self made grafiker

Jo, mit Übersetzungen kann man schon Spass haben....
Auf alle Fälle läuft meine Aktion gut durch, war doch ne Ecke Arbeit. Die von mir angefragten Übersetzungen hab ich dann auch frei übersetzt und die ATN hats gefressen ;-). In einem anderen Beitrag zum Thema hab ich das Tool "ATN2" von Art2media eingesetzt und jetzt das Tool "ATN Action Translator" von Kyrsoft - ist eindeutig besser zu händeln, mal so als Tip. Nochmal ein Dankeschön in die Runde!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben