Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Arbeitsbereich ist transparent

ZwergImWachstum

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem: Bei meiner Kollegin ist der komplette Arbeitsbereich sozusagen, in Photoshop transparent. Auch wenn man ein Bild öffnet, bleibt er transparent und das Bild ist nicht zu sehen.

Siehe Screenshot:

Ich danke euch!
 

Photoshop

Problem noch nie erlebt.
1. Passiert das bei jedem Bild?
2. Was ist bei Datei/Neu usw.
3. Was passiert beim Duplizieren der Ebene?
4. Grafiktreiber aktualisiert?
5. Photoshop auf Werkseinstellung zurücksetzen?
6. Neustart des Rechners?
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hatte schon mal was ähnliches. Wenn ich während das Programm noch nicht fertig geladen hat schon versuchte, einen Datei zu öffnen, war der HG transparent wie Du es zeigst und das Bild selbst wie ein Negativ.
Ich warte seitdem, bis Photoshop zu Ende geladen hat und damit ist das Problem erledigt.
 
Üblicherweise kann während des Starten des Programms, bis also alle Komponenten geladen sind, kein Menü angewählt und kein Shortcut gedrückt werden, unter Windows wird dies optisch durch einen entsprechenden Cursor (z.B. Sanduhr) angezeigt. Das Laden des Programms kann, je nach Leistung des PCs und nach der Anzahl der PlugIns einige Zeit dauern. Währenddessen kann die Darstellung des Bildschirms unerwartet erscheinen. Doch das gezeigte Problem ist anscheinend nach dem ordnungsgemäßen Start von PS und nach dem Laden einer Datei aufgetreten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben