Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

M

Moonlight261067

Guest

Hallo liebe Freunde!

Ich habe so gut wie keine Ahnung wie ich in Photoshop Bilder für meine Webseite optimal und als Blickfang bearbeiten kann.
Wer hat für mich denn so was wie eine Anleitung?
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß Moonlight
 

Photoshop

Protec

Pixel-Schubser

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

in welche richtung geht deine website?
was sollen die fotos ausdrücken.
lass mal deine ideen freien lauf.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Es kommt ganz darauf an, was Du mit Deinen Bildern machen willst und für was die Website sein soll. Schau mal hier im Forum bei den Tutorials, da findest du eine Menge. Pauschal kann dir hier keiner eine Anleitung geben ;)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Es kommt ja auch auf die Größe des Bildes an, wie du dann die Augen des Betrachters lenken willst. Bestimmte farben erwecken sofort einen Eyecatccher. Ich glaube bei den Tuts unter Mediengestaltung ist was dabei.
 
M

Moonlight261067

Guest

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

in welche richtung geht deine website?
was sollen die fotos ausdrücken.
lass mal deine ideen freien lauf.

Die Bilder sind für meine Webseite wo ich die Bilder meiner Veranstaltungen rein setze!
Sind schon welche drin!
Sollten eben anspruchsvoll sein!
Gruß Frank
 
M

Moonlight261067

Guest

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Die Gäste im Vordergrund und ich im Hintergrund!
Die Bilder sollen ausdrücken daß auf meinen Veranstaltungen was los ist!
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

hi.leider gibts beim crome gleich eine meldung,wenn man die seite besuchen möchte. das nur am rande.
--
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
Moonlight Entertainments | Startseite enthält Inhalte von goprtews.co.cc, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat bösartige Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren......
--
für den anfang wird sicher die frage sein, wie die bilder grundsätzlich sind. man könnte als anfänger sicher gut die kontrast-,tonwertkorrekturautomatik etc nutzen, ein wenig sicher auch mit komplett verrechneten farbflächen und verläufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moonlight261067

Guest

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Hi,
was soll mit meiner Seite sein?
Diese hat eine Firma gemacht und diese Meldung hatte ich noch nie!!
Obwoh ich schon mit mehreren PC's drauf war!

Gruss
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

das ist die meldung die der google crome angezeigt hat.
was nichts mit den pc zu tun hat sondern mit den browsern.
wollte es dir das auch nur zeigen.
 

widder60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

;) Also ich mache Livemusik
www.moonlight-entertainments.de
Da sind schon Bilder drin, aber die sind auch nicht bearbeitet!
Viele Grüße
Hallo, ich habe Ihre Webseite besucht und möchte folgendes sagen. Für einen Interneteintritt von Ihre Fotos passen leider nur 1,2 und die letzte Fotos (ich meine Qualität), aber diese drei müßßen bearbeitet werden und vielleicht verkleinert. Unbedingt scharfeinstellungen, kontrast farbensättigung müßen angehoben werden aber ohne fanatismus, damit kommt sicherlich böse Rausch, Sie müssen ihn unbedingt beseitigen und das ist für Sie gar nicht so leicht. Ich kenne ein Programm "Akvis Noise Buster", es bringt wunderbare ergebnisse. Die Adresse: AKVIS Software f
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Deine Bilder sehen aus, wie einfache Schnappschüsse. Da wirst Du auch mit PS nix machen können. Ich denke, um professionelle Fotos zu bekommen, solltest Du einen Fotografen buchen. Das kostet zwar Geld, aber ich denke das es als Werbung für Deine Arbeit das beste ist.
 

widder60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Deine Bilder sehen aus, wie einfache Schnappschüsse. Da wirst Du auch mit PS nix machen können. Ich denke, um professionelle Fotos zu bekommen, solltest Du einen Fotografen buchen. Das kostet zwar Geld, aber ich denke das es als Werbung für Deine Arbeit das beste ist.
Ne, ganz genug wird einen Bekannten Hobbyfotgrafen der aber mit Spiegelreflexkamera Erfahrung hat, ein solcher kann natürlich mit Fotoshop arbeiten.
 

Joziiii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Ich sehe das ähnlich wie Carnie, es müssen auf jeden Fall hochwertigere Bilder her.


@widder60 Und bei einem Hobbyfotografen (ein großer Begriff!) , der sich mit Spiegelreflexkameras auskennt ist nicht immer selbstverständlich dass er sich mit Photoshop auskennt und das die Bilder die gewünschte Qualität aufbringen. / Natürlich meine Meinung
 

widder60

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Ich sehe das ähnlich wie Carnie, es müssen auf jeden Fall hochwertigere Bilder her.


@widder60 Und bei einem Hobbyfotografen (ein großer Begriff!) , der sich mit Spiegelreflexkameras auskennt ist nicht immer selbstverständlich dass er sich mit Photoshop auskennt und das die Bilder die gewünschte Qualität aufbringen. / Natürlich meine Meinung
Ja, das ist nicht immer selbstverständlich aber ich meinte den Hobyfotografen, der nicht nur einfach knipsen kann(so was sehen wir auf der Seite heute). Es handelt sich hier doch auch nicht um eine absolut professioneller Webseite
 

11Nixname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Hallo,

Hi,
was soll mit meiner Seite sein?
Diese hat eine Firma gemacht und diese Meldung hatte ich noch nie!!
Obwoh ich schon mit mehreren PC's drauf war!

Gruss
ich bekomme ebenfalls eine Meldung von meinem Kaspersky Web Filter.
Deine Seite "lässt auf 16.03.2011 14:06:09 zugreifen".
Mit Google Chrome bekomme ich ebenfalls eine Melung.

mein Kaspersky: Gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic Firefox

Vielleicht solltest du mal Google kontaktieren und nachprüfen,
bzw. der Firma bescheid sagen.

so landest du ganz schnell auf b.l.a.c.k.lists der Suchmaschinen.

@Threadgrund Du solltest deine Bilder auf deiner Website auch bearbeiten.
Den Lightboxhintergrund könntest du außerdem dunkler färben
und etwas neutralere Farben verwenden, jedenfalls bei der Bildervorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moonlight261067

Guest

AW: Photoshop Bilder fürs Web bearbeiten

Hallo, ich habe selbst den Kaspersky aber solch etwas hat er mir nicht mitgeteilt!
Komisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben