Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop brushes in tierfell optik?

S

sternchen_sterne

Guest

hey ho ich suche ps brushes um ein leopardenfell zu erstellen.jemand ne idee?
 

Photoshop

GND

GND

AW: Photoshop brushes in tierfell optik?

Suche dir ein beliebiges Bild mit Leopardenfell, dann mit Photoshop öffnen, auf Bearbeiten gehen und einen neuen Pinsel erstellen..fertig! Und schon hast du dein Leopard Brush..Die maximale Auflösung von dem Bild dürfte nicht größer als ca.2000 Pixel betragen. LG
 

Bottel24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop brushes in tierfell optik?

was man so alles mit pinseln machen kann ..is schon krass...:eek:
ich wusste nicht ma das man was aus einem foto ausschneiden kann und daraus einen pinsel machen kann...:eek:...
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop brushes in tierfell optik?

ich wusste nicht ma das man was aus einem foto ausschneiden kann und daraus einen pinsel machen kann...:eek:...

tja, da kannst mal sehen - photoshop kann sogar dinge, auf die kommen einige erst nach jahren, in denen sie mit photoshop arbeiten.
google mal über photoshop und lies mehr tutorials - ich bin auch nach 5 jahren immernoch überrascht, was alles in photoshop geht...:D
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Photoshop brushes in tierfell optik?

Es gibt aber auch hier im downloadbereich einige gute styles in tiermusterung. da könntestdu dir den bereich vorzeichnen und dann einfach mit nem passendem style versehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben