acromyniker
Nein.Sind das die gleichen M2-Anschlüsse?
Hier mal die Unterschiede...
https://www.hardwareschotte.de/magazin/alles-was-man-ueber-m-2-wissen-muss-a41637
acromyniker
Nein.Sind das die gleichen M2-Anschlüsse?
Aktives Mitglied
.Hallo "Gimbild",
zu "Bei mir gibt es noch Ordner von PS CC 15.5, 17, 18 und nun 19,überall sind noch PlugIn-Leichen."
darf ich auf meine Anfrage "https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/daten-von-adobe-cc-2018-in-adobe-roaming-loeschen.179989/" Bezug nehmen.
Ich habe den Ordner von CC 2018 zur Sicherheit auf einen Stick und CC 2019 funktioniert einwandfrei. So würde ich es auch mit Deinen alten Ordnern machen.
LG Marianne
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
sämtliche Auslagerungs-/Arbeits- und Capturedaten eine eigene SSD benutze
Guest
Daher ist es auch kein besonderer Nachteil die HDD als Arbeitslaufwerk zu nutzen - könnte sogar der Lebensdauer der SSD gut tun.Der Geschwindigkeitsvorteil bei der SSD liegt beim Hochfahren des PC und dem Starten der Programme.
Daher ist es auch kein besonderer Nachteil die HDD als Arbeitslaufwerk zu nutzen - könnte sogar der Lebensdauer der SSD gut tun.
Guest
Das ist unbestritten.Eine SSD ist allemal schneller als eine HDD.
Es waren wohl eher die Controller das Problem und nicht die Platte selbst, die gerne mal den Geist aufgegeben haben und bei einigen wenigen SSDs auch heute noch zum Ausfall führen können. So wie ich es verstehe sind insbesondere Löschvorgänge maßgeblich für das Sterben von Zellen einer SSD verantwortlich. Durch Wear Leveling und andere Management Techniken werden die Zellen allerdings heute gut undDie Anfangsprobleme der SSD bei häufigen Schreibzugriffen waren wohl Kinderkrankheiten, die heute keine Rolle mehr spielen.
Da kann ich ein Lied von singen. Zum Wohl der Allgemeinheit werde ich auf das Singen aber verzichten.Ewig hält auch eine mechanisch bewegte HD nicht.
Es waren wohl eher die Controller das Problem und nicht die Platte selbs
Mal ein anderer Gedanke. Könnte nicht auch Windows 10 bei einem der vielen Updates noch Reste auf C: hinterlassen haben und damit den vorhandenen Speicher auffressen?
LG Sakas
acromyniker
Da ich mal jahrelang im IT-Bereich tätig war, führe ich das kleine 1x1 immer durch. Leider sind aber meine "Spezialkenntnisse" doch ziemlich eingerostet.Ich gehe mal davon aus, dass du eine Datenträgerbereinigung bereits durchführen hast?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums