Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS 5 Funktionen.

AW: Ps Cs 5

Nunja, ich habe jetzt schon von einige neue Fähigkeiten von Cs5 gehört.
Für mich lohnt sich das nicht, die ganze MC zu updaten.
Die sollten lieber noch 1-2 Jahre warten und dann mal was richtiges mit einbauen, was einen vom Hocker haut ... :D

LG
 
M

maaaaaaaaaaX

Guest

AW: Ps Cs 5

Finde die neue Funktion wirklich sehr interessant, gebe aber Densto recht, denn man könnte die Funktion letztendlich einfach auch nur als Update rausbringen, welche man dazuinstallieren kann.

Aber wirklich interessant was man damit anstellen kann!
 
AW: Ps Cs 5

Finde die neue Funktion wirklich sehr interessant, gebe aber Densto recht, denn man könnte die Funktion letztendlich einfach auch nur als Update rausbringen, welche man dazuinstallieren kann.

Aber wirklich interessant was man damit anstellen kann!


Jop, habe eben den 1. Beitrag garnicht gesehen.
Habe grad eben das Video auf Winfuture (Adobe CS5: Launch am 12. April, neue Features - WinFuture.de) gesehen, wenn dass so stimmt, dann erspart das wirklich sehr, sehr viel Arbeit!

LG Dennis
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

musst den resynthezizer separat runterladen und in die verzeichnisse packen, aber ist ja egal
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

eben, dass man sich das plugin noch einbauen muss. mit dem "out of the box" gimp klappt dat nicht
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

@Wex,

Verrate doch nicht immer alles.
Wir GIMP User brauchen auch unsere Geheimnisse.
(eine aktuellere Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sniperfan

Guest

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Dieses schoene "neue" Feature gibt es in GIMP schon seit Jahren...

Edit: Vllt. haette ich doch erst die Posts lesen sollen, bevor ich den Kommentar loslasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Scheiße, am 12.04??? Ich hab mir erst vor einem halben Jahr CS4 gekauft..

Neee, auf das update werd ich ne Weile warten, irgendwann hole ich es mir dann aber schon...

Schon krass, wenn diese Funktionen wirklich funktionieren...

Aber ich muss den Vorschreibern recht geben, aus einem richtigen Scheißfoto kann auch PS nichts mehr zaubern...

Die Arbeit im Vorfelde sollte im Vordergrund stehen...
 

RudidieEnte

PS-Azubi

Photoshop CS5?

Hallo zusammen,

leider kenne ich mich mit dem Programm Creative Suite nicht aus. Keine Ahnung was man damit macht. Nun heißt es, das es ab dem 12.4 eine neue Version gibt, inkl. Photoshop CS5. Hmm, was heißt das denn nun? Das es dann eine neue Photoshopversion auch im einzelnen gibt?

Photoshop CS5 Veröffentlichung am 12. April ? Verkaufsstart 4 Wochen später? | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

Bitte nicht falsch verstehen und keine böse Worte, ich hab nun viel ge****** bin aber nicht schlauer geworden.

Kann mir das vielleicht jemand erklären, da wir nämlich für unser neues Büro ein PS kaufen müssten, wäre es ja klasse, wenn man dann die neueste Version bekommen könnte???

Ich steh mit solchen Sachen echt auf dem Schlauch, helft mir bitte weiter.

Liebe Grüße
Kati:motz:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop CS5?

Die Creative Suite (Programmbündel in verschieden Ausführungen) beinhaltet mehre Programme für verschiedene Anwendungszwecke (für Bearbeitung von Medien z.B. Bild, Video, Ton, Web...)
Unter anderem gehört auch Photoshop dazu. Adobe Photoshop sowie alle anderen Programme von Adobe kann man auch einzeln erwerben.
Die angekündigte Version CS5 ist also die neuste. Das CS5 steht für die Version - das CS = CreativeSuite.
Also bedeutet es grob gesagt nur das man Adobe Photoshop aus der CS, CS2, CS3 ... oder die kommende CS5 besitzt.

Lg DerOtto

Edit:
Wenn Du dir selber die CS5,
also die neuste Version holen möchtest kannst Du auch etwas Geld sparen da man auch Upgrade kaufen kannst (auf deine CS3 Version).
 
Zuletzt bearbeitet:

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Photoshop CS5?

Hallo Otto ,

danke für deine Antwort. Klar, update, würde bei uns nicht gehen weil neues Büro..... alles neu eben.

Was mich nur wundert, sonst liest man schon Monate vorraus, dann oder dann gibt es eine neue Version, alle sind irre gespannt drauf und wollen sofort die neue Version haben. Aus Zufall hab ich das heute halt gelesen, nirgendwo, auch hier nicht, was gefunden, das es plötzlich eine neue Version geben soll. Hmm, bin schon ein wenig verwundert und irritiert. Nun, es wird vielleicht eine Lösung des Missverständnisses geben, oder es ist doch keines?

Gute Nacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben