Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS 5 Funktionen.

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Die hier genannten Preise sind Nettopreise ;)

Ja, das weiss ich schon. :D
Aber ich finde das da nur für 649 Euro excl.MwSt. (upgrade)
Scheinbar bin ich wirklich zu doof...
btw. hast du eine Ahnung, ob ich von UK auf deutsch updaten könnte?
Du kennst dich doch bei adobe so gut aus ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Aber ich finde das da nur für 649 Euro excl.MwSt. (upgrade)

Das hört sich sehr nach einer ganzen Suite an. Hier geht's ja nur um Photoshop allein....

hast du eine Ahnung, ob ich von UK auf deutsch updaten könnte?

Es gibt die Möglichkeit eines Sprachwechsels, das muss bei Adobe angefragt werden. Im Zuge dessen kannst du auch direkt ein Upgrade machen.
 
J

Jackiey

Guest

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

nett, geht aber zum Teil auch heute schon mit Plugins, vielleicxht nicht so flott und für etwas schotter

Also ich finde den "Effekt" auch nicht schlecht :D, ich wollte schon ein Thema auf machen und fragen ob es auch ein Plugin gibt :lol::lol:

Haste ein Namen oder ne Seite wo ich mir das mal Anschauen kann?

thx

mfg

lg
 
S

SensaiSaeto

Guest

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

ich finde den link ganz interessant zu dem thema photshop und design
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Es gehört auch dazu mit dem Programm umzugehen. Und viele können das leider nicht. Ich habe mir die neuen Funktionen auf Adobe mal angeschaut. Also, 100 % überzeugt bin ich noch nicht. Wie auch schon erwähnt gehört mehr dazu ein gutes Foto zu erstellen. Solche Funktionen können gut dazu dienen kleine Fehler auszubügeln. Werden ein ganzes Foto aber nicht retten können. Gut, wenn man mal etwas spielen möchte. In der Praxis sieht das alles noch mal ganz anders aus.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Ich finde ebenfalls, dass man nicht jedes Update sofort kaufen sollte.

Zum einen isses 'ne dicke Stange Geld (egal ob privat oder für die Firma), weiterhin sind sämtlich Programme sooooo umfangreich geworden, dass kaum einer ein Programm wirklich und wahrhaftig zu 100% beherrscht.

Ich persönlich setze da z. B. auf CS3 oder CS4, denn für diese Versionen gibt's jetzt billige und echt gute Literatur JETZT zu Spotpreisen!
Da halte ich es dann für besser, mich in "alte" Versionen detailmässig zu vertiefen und so kostengünstig meine Kenntnisse zu auszubauen.

Weiterhin ist immer die Frage, ob die neuen Funktionen einer Software so dermassen effektiv und kostensparend im Arbeitsalltag die Anschaffungskosten wieder reinholen?
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Also ich würde mal behaupten das sich die Entwickler diese mal ziemlich ins Zeug gelegt haben...
So viele (und auch teilweise gute) Neuerungen gab es bei CS4 nicht...
Dieses Mal sind sie einen großen Schritt voran gegangen...
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Ich finde das nur der mensch der vor dem Programm sitzt die Arbeit leistet und nicht das Programm selbst. Das Programm kann nur unterstützen aber die Kreative Arbeit wird immer der Mensch leisten.
Man hielt die Fotografie dereinst auch für den untergang der Malerei. Und was is nun? Die Museen hängen voll mit Zeitgenösssischer Kunst.
Ich persönlich bin froh über die neuen Funktionen und freu mich wie ein blöder darauf.
 
S

Supreme2k9

Guest

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Weiß jemand ob es in CS5 auch wieder die Aktionen gibt? Habe bisher nichts gefunden.

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JensOtto

Guest

AW: Photoshop CS 5 Funktionen.

Gibt eine super kostenlose Veranstaltung zu CS5 in Hamburg am 3.6.2010
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben