Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS Aktivierung?

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

muss Photoshop CS schon Aktiviert werden? Ich habe noch Photoshop 6.0
da gab es solche scherze noch nicht. Ich frage nur wegen evt, Privatkauf.

Gruß Marcus
 

Photoshop

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS Aktivierung?

Du bekommst mit dem Kauf eine Gutscheinnummer mit, mit der du das Produkt dann online registrieren musst.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop CS Aktivierung?

Jedes Adobe-Produkt verpflichtet nicht zur Aktivierung - Bedeutet aber auch das in dem Fall nur eine 14 tägige Nutzbarkeit besteht. Demnach solltest Du dein Photoshop aktivieren. Bei älteren Versionen wurde zur Internet-Aktivierung noch eine weitere Option geboten. Statt übers Internet gab es noch die telefonische.

Lg DerOtto
 
D

DerSchuki

Guest

AW: Photoshop CS Aktivierung?

Die telefonische Aktivierung wirds immer noch geben. Nur sind die Programme so clever zu erkennen wenn ein Netzwerkkabel drinsteckt. Erst wenn keine Verbindung ins Netz besteht wird bei den mir bekannten großen Programmen die telefonische Aktivierung angezeigt. Corel z.b. macht das. Photoshop dürfte da keine Ausnahme sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben