Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Cs/cs3

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich habe PS7 und möchte mir Cs oder sogar CS3 zulegen, wo bekomme ich das Programm. Ich habe auf die Seite von Adob nach geschaut, aber da wird nur CS4 angeboten (für mich zu teuer).
Gruß Nerva
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Photoshop Cs/cs3

Gib doch mal bei einem bekannten Onlineauktionshaus das was du willst ein und schwupps fallen dir ein paar schöne Programme deiner Wahl in de Schoß.

LG Peter
 

MyBad

localhorst

AW: Photoshop Cs/cs3

Musst du mal bei eBay schauen oder bei Fachhändlern nach Restposten fragen. Wird allerdings nicht einfach. Ich habe auch versucht die CS2 zu bekommen. Leider keine Chance mehr. So musste ich mir die CS4 leisten.
 

liekki

failure is an option

AW: Photoshop Cs/cs3

oder einfach noch ein wenig warten. CS5 ist in den Startlöchern. Somit dürfte auch der Preis für CS3 und CS4 fallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben