Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

molog

Amateur Frame-Verschieber

Hallo Zusammen,

Ich habe da eine frage, hier habe ich ein Bild, dass ich für ein Deckblatt brauche.

Nun zu der Frage. Bei den Füssen kommt mir das noch ein bisschen zu abgehackt vor und ich würde gerne noch ein paar Flammen oder funken hinzufügen, damit es aussieht als würde er auf ebenem Grund stehen ich habe hier im Forum noch nicht hilfreiches gefunden.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

Und habt ein bisschen Rücksicht, aber aufbauende Kritik ist gern gesehen.
Ich benutzte Photoshop noch nicht lange :)


Yfrog - firetribal <----Bild
 

Photoshop

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Also, das sieht doch schon ganz gut aus!!!
Was kann man mit den Füßen machen?
Dadurch, dass du am Ende der Füße Feuer hast, ergibt sich ein nicht so starker Kontrast wie an anderen Stellen, wo die Farbe weiß auf den schwarzen Hintergrund trifft. Vielleicht solltest du an den Füßen deshalb noch ein paar kleine weiße Hufe anbringen, dann würde das schon anders und auch abgeschlossener wirken.
Vielleicht war das ja schon eine kleine Hilfe für dich.
 

msblacky

Helper

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hast Du schon mal versucht in einer neuen Ebene Feuer darüber zu legen dann sieht es nicht so abgehackt aus. Ansonsten such hier mal nach Feuer, evtl. hilft ja das eine oder andere Tut dazu.

msblacky
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

versuch mal eine auswahl um die füße zu ziehen und diese mit deckkraft 2-3 und der option "sprenkeln zu füllen. eventuell mit 2 farben. so sollten es funken werden.
 

molog

Amateur Frame-Verschieber

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Danke für eure Antworten,
ich versuche das gleich einmal.

@msblacky wie meinst du das mit einer Ebene Feuer?

molog
 

molog

Amateur Frame-Verschieber

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Noch ein Frage:

Wie kann ich machen, dass es unten am "Huf" wie Funken sprüht

@gugue wenn ich es so mache wie du beschreibst entstehen nur kleine Punkte^^
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Die zweite Anfertigung gefällt mir, was die Füsse anbelnagt, sehr gut. Nur würde mich mal interessieren, was es denn überhaupt für ein Tier darstellen soll.
LG bbroianigo
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photoshop CS2 Feuer unter den Füssen

Noch ein Frage:

Wie kann ich machen, dass es unten am "Huf" wie Funken sprüht

@gugue wenn ich es so mache wie du beschreibst entstehen nur kleine Punkte^^

habe vergessen zu erwähnen . wenn du den filter "bewegunsschärfe" anwendest werd der effekt besser. ebene erstellen schwarz färben mit gelb sprenkeln 6% füllen, duplizieren und mit rot füllen ebenmodus lichtpunkte und dann den bewegungsschärfe anwenden sooft bis dir der effekt gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben