andemande
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
....Werde ich später mal ausprobieren,hab noch ne Panasonic Lumix und die RAW Dateien kann ich ja auch nicht öffnen.Dann wandel ich die mal um und schaue was mein CS3 sagt.....
Photoshopfan
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
GescheHa
Guest
unverblümt
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe auch eine Frage .
Wir haben eine 60D und ich nutze CS3. Ich konnte bis vor kurzem mit dem adobe DNG converter meine RAW Dateien umwandeln. Nun geht überhaupt nichts mehr . Ich habe leider nicht den geringsten Schimmer warum das so ist. Habe dann den aktuellen Converter von Adobe downgeloadet, aber hier kann ich noch nicht mal einen Ordner angeben, dort funktioniert überhaupt nichts mehr..... Habt Ihr eine Idee???
Bin für jede Antwort dankbar
Grüße Gesche
Aktives Mitglied
Natürlich passt der, selbst ein älteres Speedlite passt. Nur die aus Analoger Zeit würde ich nur noch extern betreiben. Extern lassen sich natürlich auch andere Blitze betreiben, per Funk beispielsweise.Kann mir jetzt noch jemand zufällig sagen ob der Canon Blitz Speedlite 430 EXII auf die 6D passt (weiß gehört eigentlich nicht hier her )
Grüßle Katrin
GescheHa
Guest
Wie seiht es denn aus wenn Du den Converter manuell startest? Bisher war der Converter in verschiedene Teile aufgeteilt und man konnte unter Optionen verschiedene Punkte einstellen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums