Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
weiß von euch jemand ob Photoshop cs3 unter Vista 64 Bit läuft oder Probleme macht? Angegeben ist das es nur für 32 Bit Versionen zertifiziert wäre.
Also meine alte 6er Version läuft ohne probleme.
Grüße Marcus
 

Photoshop

Percie

Vektorkrüppel

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

moin videom,

ich kann dir sagen das mein kumpel das geschafft hat doch er meinte mit problemen.
(nur gut das er ein it-freak ist;)
also möglich ist das schon irgendwie!
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

Ich habe Windows 7/ 64Bit und da läuft CS2 und die CS4 Trail ohne Probleme.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

Also ich besitze auch eine x64 version Vista bei mir läuft es ohne Probleme
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

grundsätzlich sollte das laufen, Vista 64bit hat einen "Emulator" für 32bit-Programme, und die laufen bei mir alle ohne Probleme.

Sicher kann es zu Weilen immer mal zu "Komplikationen" kommen, wenn zwei Programme gleichzeitig auf die selben betriebsinternen Programme/Programmdateien zugreifen wollen, dies sollte seit geraumer Zeit bei den Betriebssystemen allerdings nicht mehr vorkommen :)

Wenn etwas nicht mehr geht, oder nicht geht, obwohl es theoretisch gehen müsste, dann muss man sich auf die Suche nach dem Ursprung des Problems machen :), Hummeln fliegen ja auch, obwohl sie es theoretisch nicht können dürften :)
 

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

Hallo
Ich habe auch Viste 64bit und Photoshop CS3 Version 10.0.1, läuft ohne Probleme.
 

SPEEDKL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS3 unter Vista 64 Bit

Läuft ohne Probleme, egal ob 32er oder 64er Vista. Auch unter XP64 kein Problem..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben