Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Cs4 und Video

J

John_Raider

Guest

Hallo liebe Community,

die Frage wurde bestimmt schon öfters hier gestellt, habs sie auch schon öfters gefunden aber nicht die Antwort gefunden die ich gesucht habe, in Photoshop Cs4 fügt man Videos in eine Signatur ein, indem man auf Importieren/Videosframes in Ebene.
Nun gut das habe ich auch gemacht, das Problem ist aber, er öffnet bei mir ein ganz neues Dokument und ich weiß einfach nicht wie ich das dann in meine Signatur rein bekomme, ich habs auch schon per Drag und Drop versucht, funktioniert auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

John


Ps.Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, muss mich hier im Forum erstmal zurecht finden. ;)
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Cs4 und Video

Einfach bis zum gewünschten Frame gehen, mit dem Auswahl Tool die komplette Ebene asuwählen und kopieren und dann in deine Sig. einfügen...
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Cs4 und Video

Also ich versteh nicht ganz was du machen möchtest. Willst du ne Animierte GIF machen oder wie?
Dann würde ich das ganze umgekehrt machen und den kram den du vorher gemacht hast in die Filmdatei einfügen...
 
J

John_Raider

Guest

AW: Photoshop Cs4 und Video

Also ich habe eine Signatur erstellt, die noch nicht ganz fertig ist.
Sie sieht momentan so aus:



Natürlich wird da noch einiges gemacht, aber nun zum eigendlich Thema, ich möchte jetzt in höhe des Arms einen Kasten haben indem ein Video läuft von Cristiano Ronaldo, also Importiere (Wie gesagt dabei öffnet er wieder ein ganz neues Dokument) ich das Video etc, und dann will ich es in diese Signatur einfügen, weiß aber nicht wie.
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Cs4 und Video

Also ich habe eine Signatur erstellt, die noch

, ich möchte jetzt in höhe des Arms einen Kasten haben indem ein Video läuft von Cristiano Ronaldo, also Importiere (Wie gesagt dabei öffnet er wieder ein ganz neues Dokument) ich das Video etc, und dann will ich es in diese Signatur einfügen, weiß aber nicht wie.

Hierzu eine rein rechtliche Frage:
Hast du das Video selbst gedreht oder hast du Rechte darauf, es dort zu veröffentlichen?
Ich glaube, so einfach geht das nämlich rechtlich nicht!!!

Wenn ich schon lese, wie schwierig es ist, eine aufgenommen Person ins Netz zu stellen, könntest du evtl. Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John_Raider

Guest

AW: Photoshop Cs4 und Video

Naja dann müssten ja eigendlich die ganzen Videos auf Youtube oder myvideo auch gesperrt sein. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben