Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHOTOSHOP CS5: Deutsche Testversion als kostenlosen Download jetzt verfügbar!

Es ist soweit: Adobe Photoshop CS5 ist jetzt als kostenlose Testversion - und zwar auf deutsch - verfügbar. Ich selber habe es mir gerade gezogen und die Version macht bis jetzt (nach ca. 1 Stunde Testdurchlauf) einen stabilen Eindruck (viele Bugs, die ich in der Beta gefunden habe, wurden in der Tat behoben).

In Kürze folgen unsere Video-Trainings und Tutorials zu den neuen Funktionen von Photoshop CS5!

Ich empfehle jeden, sich vor einem eventuell Kauf einfach mal die kostenlose Testversion zu ziehen. Übrigens gibt es auch die ganzen Pakete wie Design Premium usw. als Download.

Link hier (nur sichtbar, wenn Adblock deaktiviert ist):

<iframe width="300" height="250" name="AdSpace114424" src="http://hosting.adjug.com/AdJugSearch/Results.aspx?ivi=V3.5+JS&ptcl=&dn=&p=&qs=&aid=2700&slid=114424&height=250&width=300&HTMLOP=True&click={clickurl}&CacheBuster={random}" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" vspace="0" hspace="0" allowtransparency="true" scrolling="no"></iframe>

 

PHOTOSHOP CS5: Deutsche Testversion als kostenlosen Download jetzt verfügbar!

Debby

strehlistisch.de

uuaaahhh... hab mir extra nen neuen Rechner zugelegt für PS CS5 *lach trau mich gar nicht es runter zu laden, jetzt fehlt mir einfach die Kohle für eine Update *brummel und wenn ich einmal getestet habe will ich es ganz bestimmt auch haben, nach dem was ich alles drüber gelesen habe! :eek:)
 

l3lackHusky

Forenhund

Ich saugs mir grade :) mal guggen wie es läuft :DWobei ich ja eh damit liebäugel es mir zu kaufen also die CS4 und dann kostenlos Upgraden :p (wie lange geht die aktion egl noch)Aber ka ob ich nun Design Premium oder doch gleich die Master nehm :D
 

Dennis

aka denyo111

@l3lackHusky: dann beeil dich mal, die Verfügbarkeit von CS4 ist rapide nach unten gegangen. Ist kaum noch zu kriegen
 

merlin

Zauberer

Amazon bietet das Update auf CS4 nach wie vor an, da habe ich es auch her (300 Euro) und mittlerweile habe ich auch die Bestätigung von Adobe, dass ich Mitte Mai mein CS5 bekomme.
 

Dennis

aka denyo111

@merlin: Sowohl die Design Premium, als auch die Master um die es l3lackHusky ging, sind bei Amazon nicht mehr verfügbar. Wer noch die Grace Period nutzen will, der muss sich jetzt beeilen. @HartmutP: Systemanforderungen sind auf der Adobe Webseite nachzulesen
 

ManniC

Pixelquäler

Das deutsche PDF-Handbuch ist wie immer ein bisserl versteckt:http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs/using/photoshop_cs5_help.pdf(knapp 700 Seiten, 38 MB)VLG: Manni
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Musste es natürlich gleich runterladen und ausprobieren.Selbst mit der CPU: DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)und der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB) läuft das ganze ziemlich flüssig. Bin erstaunt. Das werden lange Testnächte.Danke Manni für den Tipp mit dem Handbuch.
 

Diamantpearl

Noch nicht viel geschrieben

nach dem, was ich hier und in den einschlägigen Fachzeitschriften über CS5 lese, könnte ich nicht anders, die Kreditkarte Vergew.... und warte ich auf die Leiferung :)Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon auf Eure ganzen tutorials.Das Handbuch habe ich mir auch schon gezogen, danke ManniC
 

Diamantpearl

Noch nicht viel geschrieben

Hurra, ich habe soeben eine tolle Email bekommen, mit der Mitteilung, dass morgen UPS bei mir anhält und mir ein Päckchen bring !!Inhalt CS5 Master Collection, jippie !!Irgendwie auch bescheuert, oder ? Da freut man sich wie ein kleines Kind :)
 

lionheike

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir jetzt mal zum testen Photoshop CS5, Dreamweaver und Illustrator runtergeladen. Was nicht zum downloaden gin g war InDesign (kam nur ein Formular wo ich auswählen konnte über welches Bundle ich mehr Infos haben will)??? Sehr seltsam und schade :=( Das sind die Programme die mich am meisten interessieren und mit denen ich arbeite - tja dann teste ich erstmal die die ich habe. Bin vorallem auf Photoshop gespannt.
 

WildeHummel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Manni, findest/hast Du zufällig auch noch solch einen Link für CS3 ?Ich habe schon bei Adobe gestöbert, kann leider nichts finden. Viele andere Handbücher sind da, aber meines Erachtens nicht für CS3.Vielen lieben Dank !!!
 
E

EMUGurke

Guest

Wenn der Link nicht funzt, geht halt auf www.adobe.de - dann oben rechts auf Downloads und Testversionen. Dort findet ihr auch die Testversion von PS CS5. ;o)
 

algarvia

Noch nicht viel geschrieben

bei mir bricht der akamai download manager immer nach wenigen minuten ab, egal ob ich es mit dem ie8 oder firefox versuche. gibt es eine möglichkeit, die datei ohne diesen download manager zu laden? hat noch jemand dieses problem und vielleicht eine lösung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben