Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS5 ??

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 ??

denyo hat Recht, nur gibt es für 7 so wenig neue Tuts. Schade, alles ist gleich für die 3 und 4 ausgelegt.
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS5 ??

Tja, Leute, um euer Wissen darüber wäre ich schon froh, denn ich überlegte die CS4 zu kaufen, da ich mit einener Version vom Geschäft arbeite, jedoch nicht weiss, wie lange ich das denn noch darf.
Meint ihr also ich könne getrost auf CS5 warten? ist ja Wahnsinn, wie schnell Versionen sich ablösen.
Andererseits, möglicherweise erfindet CS5 das Warmwasser auch nicht neu, und ich bin mit CS4 bestens ne gute Weile bedient.
Was ratet ihr ?
 

LucaM

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 ??

@Zeitgeist "mach mir mal schnell" Button der ist gut lachmichwegjanzdoll:lol:
mir ist es egal im moment habe ich CS4 hat ne menge Kohle gekostet und werd bestimmt nicht glei im nächsten jahr losrennen wenn es CS5 geben sollte für mich ist CS4 bis jetzt das beste ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop CS5 ??

Andererseits, möglicherweise erfindet CS5 das Warmwasser auch nicht neu, und ich bin mit CS4 bestens ne gute Weile bedient.
Was ratet ihr ?

Ich vermute mal, dass du mit CS4 bestens bedient bist. Ich selbst hab CS3, erwäge aber KEINEN Umstieg - alleine schon wegen den Kosten. Ich glaube auch, dass man nie wirklich alle Funktionen von Photoshop ausnutzen kann - der Eine braucht eben dies mehr, der Andere etwas anderes...

Außerdem: sobald CS5 auf dem Markt ist, dann steigt doch schon wieder die Diskussion um den Nachfolger davon... so gesehen dürfte man ja eigentlich nie kaufen...

Die wichtigste Neuerung in CS5 ist der "Mach mir mal schnell" Button:D

Uih... dann kann man bei den Anfragen hier im Forum nach "suche einen der mir.... macht" gleich auf die neue Version verweisen.... super :) *grins*
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

RedSwordZero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 ??

Find ich seltsam, dass schon wieder eine neues CS Version kommt. Hoffentlich wird sie Rentabel... Man kann gespannt nur drauf' warten...
 

rama1000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS5 ??

Adobe hat doch schon bei Erscheinen der CS4 angekündigt das die Entwicklung von CS5 schon in vollem Gange ist.
Die Entwicklung und der Wunsch nach neuen Funktionen wird sich immer weiter gehen.
CS 6,7,8 .... wird sicher auch kommen
 
R

ramazzottiqueen

Guest

AW: Photoshop CS5 ??

Das hätten die Herrschaften von Adobe wohl gerne. Jeder Anwender soll gefälligst - mittlerweile bald halbjährlich - immer auf die neuen Versionen updaten. Teilweise gibts auch noch eine Zwischenversion (bsp. CS 2.3). Dann gibts kurz nach Erscheinen nochmals ein X.0.1-Update bis max. x.0.3-Update mit dem Bugfix der gröbsten Schnitzer und das wars dann. Danach soll man ja gefälligst wieder die nächste Version kaufen. Mann, mann, so schnell kann ich mein Geld gar nicht verdienen, wie ich es Adobe in den Rachen werfen soll... ich werde meine CS2 erst mit der CS5 evtl. upgraden. Dann wird Photoshop wohl über 4 Gig RAM auf dem Mac adressieren können und einigermaßen "nativ" laufen und einiges an Kohle gespart!
 
B

barri

Guest

AW: Photoshop CS5 ??

Das hätten die Herrschaften von Adobe wohl gerne. Jeder Anwender soll gefälligst - mittlerweile bald halbjährlich - immer auf die neuen Versionen updaten. Teilweise gibts auch noch eine Zwischenversion (bsp. CS 2.3). Dann gibts kurz nach Erscheinen nochmals ein X.0.1-Update bis max. x.0.3-Update mit dem Bugfix der gröbsten Schnitzer und das wars dann. Danach soll man ja gefälligst wieder die nächste Version kaufen. Mann, mann, so schnell kann ich mein Geld gar nicht verdienen, wie ich es Adobe in den Rachen werfen soll... ich werde meine CS2 erst mit der CS5 evtl. upgraden. Dann wird Photoshop wohl über 4 Gig RAM auf dem Mac adressieren können und einigermaßen "nativ" laufen und einiges an Kohle gespart!
Ganz meiner Meinung. Wir sind ja hier keine Millionäre:lol:
Ich habe auch die CS3 und bin voll zufrieden. Überhaupt fande ich die Neuerungen der CS4 gar nicht so toll, dass man gleich ne neue Version rausgeben muss. Ein normales Update hätte auch gereicht^^

Viele Grüße
Barri
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop CS5 ??

... ich werde meine CS2 erst mit der CS5 evtl. upgraden. ...

Wenn du ein Upgrade in Betracht ziehst, dann solltest du es spätestens dann tun, mit CS6 wirst du deine CS2 nicht mehr upgraden können.....

Ansonsten ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob er immer die neueste Funktion sein Eigen nennen muss und will - nur weil Adobe schnell entwickelt, muss sich ein User nicht genauso schnell mitentwickeln....

Aus meiner Sicht also kein Grund hier ein Fass aufzumachen ;)
 

Yam99

Tüftler

AW: Photoshop CS5 ??

Ohen Worte ein Video das wohl eine Vorschau von CS5 zeigt



Da war wohl jemand schneller als ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben