Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Cs6 => Sony Vegas Pro 12

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

meine Frage ist folgende:

Wie groß muss ich ein Bild in Photoshop machen, damit ich es in ein Video für Youtube bearbeitet in Sony Vegas machen kann. Damit sich die Bildseitenverhätnisse auch perfekt anpassen.

irgenwie ist das bild bei mir gequetscht auch logos die ich in den videos einfüge.

bitte um hilfe
 

Photoshop

AW: Photoshop Cs6 => Sony Vegas Pro 12

Du musst das Bild in den gleichen Abmessungen erstellen, wie du das Video in deinem Videoprogramm anlegst. Was ist daran jetzt das exotische Problem? :?

Oder hast du in deinem Videoprogramm ein anderes Pixelseitenverhältnis eingestellt? Das kannst du auch in Photoshop unter "Ansicht" ändern.
 

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Cs6 => Sony Vegas Pro 12

1080 hd internet, in dieses format rendere ich es.

was ich gefunden habe in Sony Vegas:

Projekt: 720x48x32; 29,970i
Vorschau: 720x48x32; 29,970i
Frame: 0
Anzeige: 593x326x32

was bedeutet das jetzt für die Photoshop einstellungen?
 
N

NotizCeddel

Guest

AW: Photoshop Cs6 => Sony Vegas Pro 12

Ich würde sagen das du mal probieren solltest das Bild in Photoshop in 1920x1080 speichern solltest und dann kann man mit diesem Bild in allen Auflösungen (solange es 16:9) alles wunderbar mit einer hohen Qualität machen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben