Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS7 - Eine richtig geniale neue Funktion wird kommen

Wann Photoshop CS7 rauskommt, weiß ich nicht, nur wurde gerade wohl bestätigt, dass diese Funktion integriert wird: Unscharfe Fotos mit einem Klick schärfen. 

Wie das aussieht, wird in diesem Video gezeigt:

Laut wird es diese Funktion aber nur mit Cloud-Anbindung geben, weil die Aufgabe angeblich so rechenintensiv sein wird. Somit funktioniert diese Feature nur mit einer (guten???) Internet-Verbindung. Aber die haben ja hoffentlich die meisten. Und ich hoffe sehr, dass dies auch ohne Adobe-Cloud-Abo funktioniert :)

Wäre diese Funktion für euch ein Grund, auf CS7 zu updaten?

 

Photoshop CS7 - Eine richtig geniale neue Funktion wird kommen

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

Yup, ist auch meine Meinung!Die (Adobe, Microsoft, ...) wollen sich nur regelmäßige Zahlungen sichern und uns alle Entscheidungsfreiheiten nehmen.Und das Argument mit der Leistung ist ein Witz und eine Frechheit.Ich war früher ein "Adobe-Fan", bin aber in letzter Zeit sehr skeptisch und eher ablehnend geworden. Zu viele eigenartige Managemententscheidungen und kundenunfreundliche Strategien.Bleibe wohl auch noch längere Zeit bei meiner CS6 Version
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

Nein, ich glaube nicht. Immer mehr irgendwo verlagern, wo keiner genau weiß was dort (cloud) passiert. Ich bleibe gerne "Herr meiner Sachen"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben