Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Dateien in HTML und CSS umwandeln

Photoshop-Dateien in HTML und CSS umwandeln

randacek_pro

Mod | Forum

Das klingt sehr interessant!Man wird es zwar erst mal ausgiebig testen müssen und sehen, wie man selber am Ende wirklich damit zurecht kommt, aber so, wie auch im weiterführenden Artikel zu lesen, scheint das Projekt in die richtige Richtung zu gehen.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, das Problem ist, das es mit der Umwandlung in HTML/CSS heutzutage eigentlich schon nicht mehr getan ist. Die meisten Layouts sollen ja dann in irgendeiner Form in ein CMS eingebaut werden. Und da haperts dann, zumindest bei mir. "Mal schnell" nen Template für ein CMS zu erstellen, das der Kunde grad will wär ne feine Sache. Dann würd ich auch ein Fass aufmachen...
 
I

itDieter

Guest

Was ist das denn für ein Betrug?!?!?!Beim Anmelden soll ich meinen Googleaccount freigeben um Daten abrufen zu lassen.Danach kommt nur eine leere Seite mit dem Hinweis "Wir melden uns später, wenn alles ferig ist".Ansonsten ist die Seite leer.Komische Nummer?!?Nee Danke, hab diese Machenschaften einfach satt!!!Habe sofort die Genehmigung aus meinem Googlekonto entfernt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben