Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Ebeneneffekt in Flash realisieren

Poseidon1987

Noch nicht viel geschrieben

Halo,
Ich habe ein Wort (als Bild) das in einer neuen Ebene auf einem anderen Bild liegt..
Als Effekt habe ich schon realisiert dass die Schrift über dem Bild erstmal "aufploppt" also mit transformieren von ganz klein größer wird..
Jetzt ist das ganze groß und ich würde es gerne kurz aufleuchten lassen..

In Photoshop würde ich dazu einen Ebeneneffekt anlegen mit Schein nach außen.. Nur kennt flash diese Ebeneffekte leider nicht und kann sie auch nicht importieren. Wie könnte ich dies oder etwas ähnliches denn realisieren?

Viele Grüße
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Ebeneneffekt in Flash realisieren

per Hand in Flash zeichnen. Oder in Illustrator und anschließend importieren...
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Ebeneneffekt in Flash realisieren

oder einen Kopie mit der gewünschten drunter legen, diese zum entsprechenden Zeitpunkt vergrößern/tweenen und ausblenden. Farbe/Verläufe/Transparenz usw kannst Du ja dann komfortabel in der Zeitleiste einstellen
 

Poseidon1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Ebeneneffekt in Flash realisieren

ok hab den "glühen" Filter nach dem "zu Symbol konvertieren" gefunden ^^ vielen Dank =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben