Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Photoshop Elements 10 / Elemente fehlen

Marsu

Anfänger

Hallo PSD Gemeinde ... habe hier und auch schon im Web gesucht ...leider nicht die passende Antwort gefunden ...

Und zwar werden in Elements nicht alle Bilder eingelesen :schmoll:

Unten links stehen 36 000 Elemente nicht angezeigt , schaue ich mit dem Explorer sind sie da ... auch die Endung stimmt ... sollte ja jedes format angezeigt werden können ... ?? !

Auch meckert er (Elements) wenn Ordner eingelesen werden sollen , es wurde nichts importiert , Dateien oder Ordner enthalten kein unterstütztes Dateiformat oder sind im Katalog enthalten .. nur sehe ich sie nicht ...

Auch wenn ich alles einblenden oben links drücke ... fehlen Bilder ...

Gibt es eine begrenzung an Bildern ??

Falls ich hier im falschen Thread bin ... dann erstmal sorry ... bitte dann ins richtige schieben ... (Leider nicht gefunden )

Danke für alle Tipp's
 

Photoshop

AW: Photoshop Elements 10 / Elemente fehlen

Von welchen Endungen redest Du gerade?
Wie sieht es mit der Sichtbarkeit der Bilder aus - ist da evtl. die eine oder andere Datei versteckt?

Aber wieviele Bilder willst Du denn gleichzeitig in PSE laden? ;-)

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Photoshop Elements 10 / Elemente fehlen

Dass die Bilder im Explorer angezeigt werden können, sagt zunächst einmal nicht so viel aus. Um was für Dateien handelt es sich denn überhaupt (Dateityp)?


Gruß
Frank
 

Marsu

Anfänger

AW: Photoshop Elements 10 / Elemente fehlen

So .. die endungen sind meist jpg , Datenmenge sind über 50 000 Bilder ...

auch in der englischen Anleitung (hab ich mir übersetzen lassen) find ich nix dazu .... :(

mal schauen was mann da machen kann ?

Auch ist mir aufgefallen das er manchmal aus dem Ordner nur 5 Bilder anzeigt obwohl mehr drin sind ...hhmmmmm

Danke aber für die antworten .....
 

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

AW: Photoshop Elements 10 / Elemente fehlen

Ich gehe davon aus, das die Bilder in Photoshop Elements Organizer angezeigt werden sollen.
Organizer starten, Datei, Fotos und Videos laden, Aus Dateien und Ordnern,
neben dem Feld Dateinamen, den Dateityp auf "Alle Dateien *.* einstellen.
Jetzt sollten alle bis auf die versteckten angezeigt werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben