Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop elements 6

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

Tach,ich besitze Photoshop Elements 6 für Vista,ich würde es gerne auch auf mein macbook haben,muss ich mir dafür extra dann ne neue cd kaufen?die Registrierdaten kann man ja leider nicht übernehemen.
hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?support bei Photoshop dauert mir einfach zu lange,und mein Englisch ist nicht so gut
 

berndk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop elements 6

Bei meinem Wacom Tablett war PSE5 dabei mit Mac- und Windows-Version auf einer CD und Keys für beide Systeme auf der Hülle. Aber laut Amazon gibt es die Nicht-Bundle-Versionen tatsächlich nur jeweils für ein System, und während die Win-Version schon bei 7 ist, gibt's für Macs nur 6. Ich würde PSE den Laufpass geben.
 

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop elements 6

das problem is halt nur,das ich unterwegs auch gerne fotobearbeitung betreiben würde.naja ich gebe die hoffnung nicht auf,und mach halt weiter auf win.
 

Rollrasen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop elements 6

Das geht ja z.B. mit Gimp. Und es gibt bestimmt noch weitere sehr nützliche Fotofreeware für den Mac. Elements ist ja nun nicht sooo mächtig.

hmm ich bewege mich im semiprofessionellen Bereich.
da wird mir gimp etc. nicht in frage kommen.
aber ich will jetzt nicht zuviel erzählen.
cs2 ist das womit ich hauptsächlich arbeite,leider aber nicht aufn mac.
Elements 6 kommt da nur in frage,weil ich damit unter anderem meine gallery erstelle,dreamweaver kommt da auch nicht in frage,weil das Geld nicht so locker sitzt.bleibt mir nur das eine;)
am ende muss ich mich dann doch per mail beim Support nachfragen
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Photoshop elements 6

hmm ich bewege mich im semiprofessionellen Bereich.
da wird mir gimp etc. nicht in frage kommen.


also wenn du -wie du sagst- im semioprofessionellen Bereich werkelst und nicht so viel Kohle hast, dann ist gimp nicht so verächtlich zu betrachten.
Das ist ein Programm, das auch sehr proffesionell eingesetzt werden kann.....

es ist vielleicht etwas ungewohnt, aber wenn du dir die mühe machst bekommst du ein sehr vielfälltiges Werkzeug
 

berndk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop elements 6

hmm ich bewege mich im semiprofessionellen Bereich.
Gimp hat einige Schwächen (kein 16-bit, kastriertes CMYK, Probleme beim Farbmanagement ...), aber PSE hat mehr Schwächen ;)
cs2 ist das womit ich hauptsächlich arbeite,leider aber nicht aufn mac.
Bei Photoshop ist Adobe meines Wissens recht unbürokratisch, was die Hilfe beim Systemwechsel anbelangt. Das wäre also wohl einfacher.
Elements 6 kommt da nur in frage,weil ich damit unter anderem meine gallery erstelle,dreamweaver kommt da auch nicht in frage,weil das Geld nicht so locker sitzt.bleibt mir nur das eine;)
Na, da gibt es ja wiederum Tausendundeine Gratislösung, bei Jalbum angefangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben