Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements - Kennt jemand jemanden von dem ich einen Key ...

lalelu3000

Noch nicht viel geschrieben

a) geschenkt bekomme, weil er/sie/es ihn so rumliegen hat oder
b) käuflich erwerben kann?

Dies können Privatpersonen oder Unternehmen sein.

Ich möchte keine 50-90€ für ein Hobby ausgeben, welches ich ggf. 1 Mal im Monat für 2-3h verfolge.

Deshalb fiel mir die 9er Version ins Auge, da ich die schon einmal aktiver nutzte.

FG

lalelu
 

Photoshop

didi01

Aktives Mitglied

Hi,

ich würde an Deiner Stelle auch nach kostenlosen alternativen wie Gimp u.s.w. Ausschau halten. Es kommt auch noch darauf an welches OS Du hast. Bei Windows 10 kann es durchaus sein, dass der Element Organizer älterer Versionen Probleme mit DirectX hat.

Gruß
didi01
 

lalelu3000

Noch nicht viel geschrieben

Hey und danke für die vielen Antworten.

1. Ich kann die 9er Version in genau 2 Tagen nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Die paid-Version befand sich auf meinem alten Läppi, der nach 7 Jahren den Geist aufgab. Dummerweise speicherte ich den Key nirgends. Weder via Screenshot noch auf der Adobe-Seite selbst mittels Account-Registrierung.
2. Danke für den Ebay-Link.Den kenn ich schon. Ich warte von Mäusel auch auf ne Antwort ob se die Auktion instant schließen, wenn ich denen nen 10er zahle und sie mir dann nur die Keys zusenden.
Ich brauch halt nur nen Serial. Mit den CDs kann ich nichts anfangen.
3. Ich hab bei meinem neuen LT kein CD-/DVD-LW. Deshalb lad ich mir die Software herunter und schalte sie mit dem Key von der CD frei. (ich hoffe, dass das funktioniert^^)
4. @gimp. Ja, würde reichen, aber mich spricht die Nutzerfreundlichkeit bei PSE eher an. Oder anders ausgedrückt. Ich komm auf Gimp nicht so gut klar. Allein das fehlende Andocken der Leisten tilted mich XD.
Ggf. weiß ich auch nur nicht wie es funktioniert und hab mir bis dato auch noch keine Mühe gemacht danach zu suchen.

Ok. es ist der Einzel-Fenstermodus XD.

Ich werde mich jetzt doch noch einmal in meine Gimp-Version einarbeiten. Nützt ja alles nichts. PSE-Serials >V8 und <V12 sind rar.

Danke für den Input.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lalelu3000

Noch nicht viel geschrieben

k, ich wusste schon wieso ich gimp nicht mag. jetzt fällts mir wieder ein... die bedienung.. XD
hab mir gerade n 10er key besorgt... uns allen angenehme feiertage und einen guten jahresausklang
 

lalelu3000

Noch nicht viel geschrieben

So. Hab nun ne 10er-Version von PSE für 14€. Sehr, sehr nice und eine kleine Verbesserung ist es auch.

Das sollte erst einmal für meine Bedürfnisse reichen.

Vielen Dank für alle Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben