Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, seid kurzem kann ich aus der Bridge heraus nicht mehr direkt auf Photoshop zugreifen. Ach ein Zugriff von Photoshop auf die Bridge über die gängigen Buttons ist nicht mehr möglich.
Woran liegt das und wie kann ich es rückgängig machen?
 

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Hast du vieleicht irgendwas an den Einstellungen geändert?
Ich weiß jetzt nicht genau ob man Photoshop auch wieder zurücksetzten kann :hmpf:

Ich schau mal bei mir nach und wenn ich was gefunden habe melde ich mich :)


Mfg
Crazylopp
 

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Mir würde es ja schon reichen wenn ich eine Einstellung hätte bei der ich die Bridge.exe auswählen kann um beide wieder zueinander zu führen.
Ganz zurück setzten kann man PS wohl eher nicht da das Problem selbst bei neuinstallation und zurücksetzen auf Standard Einstellungen bleibt.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

du kannst aber doch auch unter >Datei>in Bridge suchen auf Bridge zugreifen...

Aber was mir gerade einfällt schau mal bei Bridge unter einstellungen>Skript ob da Photoshop aktiviert ist...

Mfg
Crazylopp
 

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Photoshop ist in der Bridge aktiviert.
Wenn ich inder Bridge auf ein Bild klicke und sage >Öffnen mit>Photoshop (standard) kommt ne Fehlermeldung: und zwar der Pfad in dem ich die ganze CS3 Collection installiert hab und die Meldung das da die Photoshop.exe nicht gefunden werden konnte und das ich das korrekt eingeben soll. Die Frage ist wo geb ich den Pfad korreckt ein?:'(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Die Frage ist doch: Hast du evtl. da was auf deiner Platte verschoben?

Standardgemäß wir Photoshop unter C:\Programme\Adobe .... installiert... guck doch mal ob es diesen Ordner gibt und was da dann alles drinnen ist.
Ansonsten klick mal das Icon zum Starten mit rechts an und geh auf Eigenschaften...
 

Nomad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop greift nicht auf die Bridge zu

Ich denke mal es liegt daran das ich den ordner in den ich PS installiert habe später umbennant habe. trozdem müsste man manuell der Bridge einen pfad unter dem es PS finden soll angeben.

Ok es lag am umbenannten Ordner, trozdem will ich das manuell ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben