Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Magazine??

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Photoshop Magazine??

Am besten du gehst mal z.B. zum sehr gut sortierten Bahnhofszeitschriftenladen, oder am Airport oder vielleicht kennst ja einen tollen Shop bei dir um die Ecke. Nimm dir ein wenig Zeit und blättere mal in den verschiedenen Magazinen, so siehst du, wo die Unterschiede sind und siehst,welche Zeitschrift dir am meisten zusagt.
So mache ich das auch immer wieder und schau, was könnt mich diesen Monat evtl interessieren.
Die unterschiede sind doch groß.
Drum würde ich auch keine abonieren, da doch nicht alle Themen einem zusagen. Dafür sind die Hefte mir auch wieder zu teuer.
Probiere es mal aus.

LG
Kati
 

Photoshop

ds303

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Magazine??

Hi!
Erstmal ein ganz dickes Danke für die ganzen Antworten...
Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, welche die richtige Zeitung sein könnte..
Da ich einer der wahrscheinlich wenigen Nichtgrafiker (beruflich) hier im Forum bin, fehlt es mir an den absoluten Basics. Mir fällt es unheimlich schwer diverse "vanish points" zu setzen in Bildern. In Folge dessen, bräuchte ich etwas, was auch in diese Richtung geht.
Mein Ziele ist es, soetwas:
Digital Painting Tutorial by Vitaly Alexius | Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials
selber hinzubekommen.
Ich hoffe, ihr versteht, worum es mir geht und könnt mir dafür einige Tips geben..

Viele Grüße


Wenn ich das so lese, würde ich dir eher zu Büchern raten, die die Basics erklären. Dabei kann man Katrin Eismann mit Ihren beiden Büchern empfehlen. Desweiteren gibt es zwei Bücher die viele Tutorials der DOCMA zusammenfassen. Die kannst auch öfters gebraucht schnappen ("Die besetn Photoshop-Workshops aus DOCA" (1 und 2))

Ansonsten präferiere ich auch die Docma. Ich finde bei vielen anderen Zeitschriften die ich mal durchgeblättert habe, wird oft ein suuper Tutorial erklärt, aber bei genauerem Hinschauen, benötigt man ein kostenplichtiges PlugIn...wirkt dann auf mich wie ein wenig versteckte Werbung....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben