Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop morph erster versuch !

U

unixfragger

Guest

Daher , das ich wärend meine Arbeitszeit ;) eine kleine Fingerübung brauchte , habe mal Gott :D gespielt ! Also meine Kreuzung zwischen Elefant und Nashorn ist zwar nicht perfekt aber ich finde für das erste mal , ist es ganz hut gelungen ! Ich freue mich auf jede Kritik !



MfG Unixfragger


ps : Hier ist das "Rohmaterial"

1.

2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lolan

It´s me

AW: Photoshop morph erster versuch !

Na dann fang ich doch gleich mal an ;-)

Hi du,

also die Idee ist schon witzig und was das Licht angeht, könnte man fast sagen es sei ok. Auch die Farbanpassung ist nun nicht die schlechteste, wenn auch auf jeden Fall verbesserungsbedürftig. Wie hast du beide Tiere frei gestellt? Das ist sehr unsauber und ich finde da fehlt was :) Wo ist denn das zweite Vorderbein hin? Meinst nicht das das Elehorn demnächst nach linksvorne kippt?

Da ich noch was den folgenden Betrachtern lassen will, hör ich nun mal auf mit Kritik üben ... aber lass dir eines gesagt sein ... jeder fängt mal klein an und es ist wichtig am Ball zu bleiben, dann wird das von Mal zu Mal besser :)
 
AW: Photoshop morph erster versuch !

Unsauber freigestellt, man sieht harte Kanten am Übergang, farblich auch unterschiedlich usw.... ansonsten ganz gut XD

Ausbaufähig ;)

MfG

Edit: Oha... wieder mal zu langsam :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop morph erster versuch !

von der Idee her zwar nichts neues aber immer wieder lustig ;)

das unsaubere freistellen wurde ja schon angesprochen
zudem finde ich das der Übergang zwischen Dumbo und dem Nashorn noch nicht perfekt ist

auch der Kopf ist meiner Meinung nach etwas zu groß im Verhältnis zum Körper des Elefanten :uhm:
 

Lolan

It´s me

AW: Photoshop morph erster versuch !

Ok, die beiden Ausgangsbilder waren eben noch nicht da :)

Das die farbliche Anpassung recht gut geworden ist, wird nun deutlicher, aber perfekt ist sie nach wie vor nicht :) Aber meinst du nicht, dass du da noch was mit nem vierten Bein machen könntest? Ich sehe, dass die Vorlage auch nur Dreibeinig ist, denncoh finde ich es sehr unausgeglichen.
 

Tommel

still searching

AW: Photoshop morph erster versuch !

Mir viel sofort der Übergang zwischen Elli und Nasi auf .. das kann man sauberer verschmelzen lassen. Der Grundgedanke war aber schon gut.
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Photoshop morph erster versuch !

auf sowas muss man ja erstmal kommen... aber du siehst ganz klar die farbübergänge wie die über mir schon erwähnt haben ;) außerdem hast du dir da ganz schön was rausgesucht weil du auch schließlich die falten vom elefanten weiter richtung kopf führen musst und ggf. schwächer werden lassen.

greetz
gh4ndee
 

wawei48

Methusalem

AW: Photoshop morph erster versuch !

Daher , das ich wärend meine Arbeitszeit ;) eine kleine Fingerübung brauchte , habe mal Gott :D gespielt ! Also meine Kreuzung zwischen Elefant und Nashorn ist zwar nicht perfekt aber ich finde für das erste mal , ist es ganz hut gelungen ! Ich freue mich auf jede Kritik !



MfG Unixfragger


ps : Hier ist das "Rohmaterial"

1.

2.

Gib dem Ding noch ein Giraffenfell und es ist perfekt.:lol:
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Photoshop morph erster versuch !

hmm.. das nächste mal das nashorn vielleicht sauber ausschneiden^^ das würde viel verbessern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben