Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

photoshop oberfläche ändern

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: photoshop oberfläche ändern

Naja des viele mit Windows arbeiten liegt wohl auch daran, dass die heutigen Computerspiele zumeist für Windows gemacht sind. Es kann sich nicht jeder haufen Rechner leisten, einen zum arbeiten, einem für Photoshop, einen für Spiele, einen für ... was auch immer. Man muss nen Kompromiss finden. Die meisten spielen nun mal noch nebenher, von daher is Windows am attraktivsten und mit Win7 auch wieder besser geworden. es ist und bleibt wohl aber trotzdem so, dass Mac vom Design vor Windows liegt ;)

lg Rick
 

Photoshop

kAwI1990

photoartist

AW: photoshop oberfläche ändern

Außerdem sind Windows Rechner einfach billiger sind und nicht jeder sich ein Mac leisten kann.

Ich zum Beispiel würde lieber eine Mac haben aber als azubi kann ich mir keinen leisten und wenn dann möchte ich auch nicht das einfachste Modell sondern schon etwas mehr Leistung uws.

Und der 2. Hauptpkt ist halt doch das ich viele Programme für Windows habe und nicht alle für Mac gibt. (und weis nicht wie die mit einen Emulierten Windows auf Mac laufen, vorallen ob flüssig, auch spiele).

Daher wenigstens ein Ansatz von Mac :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben