Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop öffnet sich nicht mehr!

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

Hab da ein kleines Problem. Ich hab grad vorher zusätzlich zur installierten CS5 Version eine ältere Version am Rechner Installiert die ich aber mittlerweile wieder deinstalliert habe.
Leider kann ich jetzt aus der Bridge keine Fotos mehr öffnen!? Such aus der Minibridge nicht mehr möglich...
Ist sicher nur ne leine Einstellungssache, die ich aber nicht finde...
Kann mir jemand helfen?
 

Photoshop

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop öffnet sich nicht mehr!

Auch das "wie" interessiert uns ;-((

Sorry:

Windows hat Photoshop CS3 bei der Installation als Standartprogramm ausgewählt und das aber nicht auf die CS5 Version geändert als ich CS3 wieder gelöscht habe.
Also im Elplorer mit der Rechten Maustaste auf ein Foto klicken und ho ruck...:)



Liebe Grüße

Christoph
 
C

ChrisKoch

Guest

AW: Photoshop öffnet sich nicht mehr!

mein Photoshop stürzt auch manchmal ab, das nervt
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop öffnet sich nicht mehr!

Bei Fehlern kann das kostenlose Reparatur-Tool von Adobe helfen: License Recovery. Einfach mal googeln und downloaden!

MfG
AK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben