Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop ohne Computer

Wie passen Photoshop und Küche zusammen?

Ganz einfach: Es gibt jetzt super schicke Kühlschrankmagnete im Photoshop-Design. Ein echter Hingucker und ein Must-Have für Pixelsüchtige - oder nicht?

PS_fuer_die_Kueche.jpg

Wer kann darauf noch verzichten? Ich finde das ist eine super Idee.

Mitgeliefert werden 12 verschiedene Magnete, um Photoshop nachzuahmen. Wenn man dann noch seine eigenen Bilder als Magnete anfertigen lässt, kann man so auch seinen Gästen auf eine ganz andere Weise seine Werke präsentieren. Ein echter Hingucker, wie ich finde.

Die Magnete findet ihr hier:

»

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas?

Eure Jenny

 

Photoshop ohne Computer

patrick_l

Hat es drauf

Photoshop ist für mich nur ein Werkzeug. Zugleich ein sehr mächtiges, das ich nicht mehr missen möchte. Dennoch muss ich meinen Kühlschrank, mein Wohnzimmer oder welchen Ort auch immer nicht damit zu pflastern. Wenn dem so wäre, sicher mehr Magnete hier herumfliegen hätte, als ich tatsächlich benötige. Bevor ich Geld in die Hand nehme, ein Bild als Magnet umsetzen lasse, eher einen digitalen Bilderrahmen anschaffe und diesen an die Wand "nagel". ;-)Liebe Grüße, Patrick
 

truckinggrizzly

Noch nicht viel geschrieben

Gibts auch in Deutsch oder sogar mit anderer Software, kostet dann allerdings weniger - rund 5€ zzgl. Versand. Hatte meine Frau ihrer Freundin zur bestandenen Abschlussprüfung mit Paint Shop Pro X geschenkt. War damals aber teurer...Link?http://www.amazon.de/gp/product/B00D8NNO3GGeht auch auf Holz, etwas anderes Prinzip, KANN auch gut aussehen...http://www.amazon.de/gp/product/B00I3LNKQ4
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Für die Küche wären mir die Magnete etwas zu viel Photoshop. Auf einer Magnetwand über dem Schreibtisch sind sie vielleicht ganz nett.
 

cjs

VariousDesign

Die Idee finde ich klasse. Und wie schon beschrieben sind Geschmäcker ja (erfreulicherweise) verschieden. Von "degeneriert" sollte man hier nicht sprechen ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

Hey - ich bin so "degeneriert"! Gleich 2 Stück bestellt - eine Freundin von mir hat diese Woche noch Geburtstag und aus dem Sicherungskasten im Flur wird Photoshop 2! Ich gehöre aber auch zu den "Deppen", die sich Objektivkaffeebecher kaufen...
 

Naila

Naschkatze

Naja, es ist schon etwas hart, die Leute, die sowas mögen und die sich sowas gerne kaufen, als degeneriert zu bezeichnen. Wie du eben sagtest: jedem wie er will. Es gibt nun mal immer Leute die sowas bescheuert finden oder es lieben. Muss doch jeder für sich selber wissen ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich finde es auf alle Fälle eine witzige Idee. Danke Naila fürs Auffinden. Man muss es sich ja nicht kaufen. Ist doch jedem selber überlassen. Wir brauchen jedenfalls schon so einige Magnete, letztens erst Smileys gekauft.Frau und Mann werden ja nicht jünger. :pDann sind wir wohl auch schon degeneriert. Stört aber nicht weiter. Wir kommen gut damit zurecht. :D
 
Oh nein, meien Freundin würde mich treten und aus der Küche werfen. Es ist ja schließlich kein Computerraum.Und wir haben schon einen der voll ist mit solchem Zeugs. Ansonsten Idee für die Küche ... naja.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben