Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop "Organisieren"

_Gebbi_

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute!

Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen...
Auf meinem alten PC habe ich Photoshop Elements 6.0 instaliert und unter "Organisieren" meine ganzen Bilder, die sich auf dem alten PC befinden mit Stichwort-Tags usw. versehen und geordnet....
Ich habe nun Photoshop auf dem neuen PC installiert und werde nätürlich auch die Bilder auf den neuen PC ziehen.
Kriegt man es irgendwie hin, dass man die ganzen Stichwort-Tags und Gruppen vom alten PC mitnimmt oder muss ich die alle wieder neu ordnen?

Vielen Dank im Vorraus
Gebbi
 

Photoshop

Tack

^^

AW: Photoshop "Organisieren"

Holla,

wenn ich mich nicht irre werden diese Tags, die du ja gesetzt hast, direkt "im" Bild
gespeichert.
So sollte es also ohne Probleme moeglich sein, deine Bilderordnung zu uebernehmen.

Boje Tack



PS: @Fivel .. falsches Forum hin oder her - deinen Post werte ich als puren SPAM!



 
Zuletzt bearbeitet:

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop "Organisieren"

Ich würde ein Backup von Deinen Katalogen machen....

Datei, Katalog auf CD, DVD ........ sichern

und dann auf den neuen PC zurück holen.
 

Hiro

Noch nicht viel geschrieben

Die Tags werden doch mit dem Foto abgespeichert.
Hey Leute!

Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen...
Auf meinem alten PC habe ich Photoshop Elements 6.0 instaliert und unter "Organisieren" meine ganzen Bilder, die sich auf dem alten PC befinden mit Stichwort-Tags usw. versehen und geordnet....
Ich habe nun Photoshop auf dem neuen PC installiert und werde nätürlich auch die Bilder auf den neuen PC ziehen.
Kriegt man es irgendwie hin, dass man die ganzen Stichwort-Tags und Gruppen vom alten PC mitnimmt oder muss ich die alle wieder neu ordnen?

Vielen Dank im Vorraus
Gebbi

Auf alle Fälle vorher eine Kopie von allem sichern.

Doppelposting zusammengetackert. Bitte den »Bearbeiten«-Button benutzen.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OliB

Aktives Mitglied

AW: Photoshop "Organisieren"

... und noch wichtiger - hin und wieder mal auf das Datum des Threads achten (in dem Fall ist er 2 1/2 Jahre alt) - da kann man dann fast schon davon ausgehen, daß das Thema erledigt ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben