Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Pinsel von Robin Preston zum Download - UPDATE

Hallo liebe Leute,

auch wenn ihr nicht bei der Photoshop-Convention teilgenommen habt, bekommt ihr die Möglichkeit, ein cooles Set an Photoshop-Pinsel von Retuscheur Robin Preston herunterzuladen. Das Set enthält 127 MB Pinselspitzen.

Die Macher der Photoshop-Convention haben sie gerade auf ihrer Website zum Download bereit gestellt: 

http://www.photoshop-convention.de/info/downloads.html

UPDATE: Die Downloadseite wurde offline genommen, sodass keine Presets mehr zum Download auf der Photoshop-Convention-Website bereitstehen.

Viel Spaß damit!

 

Photoshop Pinsel von Robin Preston zum Download - UPDATE

Debby

strehlistisch.de

Sorry das ich das hier jetzt so direkt schreibe, aber ich bin entsetzt, wie kommt ein Profi wie Robin Preston dazu kostenpflichtige Pinselspitzen (siehe hier http://www.designfruit.com/photoshop_brushes) so öffentlich zu verteilen! Nicht nur das der Inhalt des Sets nicht gerade überzeugend ist, so ist er eben auch nicht von ihm persönlich erstellt worden. Ich finde das ganze ziemlich fragwürdig und unprofessionell vom Anbieter dieses Brush-Paketes! Tut mir leid das ich das so offen sagen muss, aber es ärgert mich schon ein wenig! LG Debby
 
E

Europa_30

Guest

Die Seite ist scheinbar zwischenzeitlich gelöscht worden, jedenfalls finde ich keine Möglichkeit einen Download zu starten.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Tatsächlich, die Seite wurde wohl wieder offline genommen. Ich vermute, es hängt mit dem Inhalt von Debbys Kommentar zusammen.
 

merenhathor

Aktives Mitglied

Naja, da lädt man 100erte MB und bekommt dann einen großen Teil der sowieso in CS vorhandenen Pinselspitzen gleich drei- oder vierfach im Paket, ein paar wirklich gute, aber es war schon eine ganz schöne Mühe, sie aus dem Wust der unbrauchbaren oder sowieso vorhandenen rauszuklauben. Nicht unbedingt empfehlenswert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben