Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Profi gesucht

Huhu...

nicht jemand in der Nähe aus Koblenz hier, der mal Lust hat mir die Grundlagen von Photoshop zu zeigen..??!! Bin auch bereit mich in irgend einer Forum zu revangieren...

Ich scheitere nämlich immer wieder an den BAsics...!!

Please Help..!!


Liebe Grüsse..
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Photoshop Profi gesucht

Moinmoin, auch wenns nicht die gewünschte Antwort auf Deine Frage ist : gerade hier und natürlich in den weiten des Webs gibt`s doch unzählige Basic-Tutorials, ausserdem gibts noch die oft zitierten VideoWorkshops von zB GalileoPress oder Video2Brain.Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Komfortabler kann man eigentlich nicht lernen und Du bist dann nicht auf Fremde Hilfe angewiesen.
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Profi gesucht

sorry so rein physisch kann ich Dir nicht helfen - aber mir hat am Anfang viel geholfen anderen über die Schulter zu schauen. Bei PS kann man das anhand vieler verfügbaren Video Tutorials. Hier bei PSD gibt es dazu einige z.B. auch auf der PSD DVD.

Weitere z.b hier:



und Du kannst auch mal bei itunes in den Podcasts schauen, suche nach Photoshop und es gibt jede Menge kostenlose Infoquellen.
 

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Profi gesucht

Hallo,
ich kann Dir auch die PSD-Tutorials DVD empfehlen. Gerade die Grundlagen Tutorials sind super erklärt.

Ansonsten kann ich noch die VHS empfehlen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Profi gesucht

Hallo, kann mich meinen Vorredner nur anschließen, die Videotut's sind gut zum lernen, aber auch die PDF-Tut's sind gut. Mal soeben vorbei kommen und dir etwas zeigen, wird kaum möglich sein, dazu ist das Programm zu komplex und du hättest deinen "Lehrer" jeden Tag bei dir. Versuch es mit den Tut's und wenn du nicht weiter weißt, dann frage hier und du wirst auf fast alles eine vernünftige Antwort bekommen.

vg awiki
 
AW: Photoshop Profi gesucht

Ju diese Tutorials sind auch alle echt gut..!! Und wenn sich niemand findet der Lust hat mir des mal 2 Stunden zuzeigen. Den muss ich wohl darauf zurückgreifen..!! .....Danke schon mal...

Greatzz
 

leveler

00110100 00110010

AW: Photoshop Profi gesucht

@medienfuxx: ja, da hast Du Recht, auf seine eigentliche Frage habe ich nicht geantwortet. Aber: ein richtiger PS-Profi wird sich wohl kaum die Zeit nehmen(können) einem Newbie die Basics für nahezu kostenlos erklären zu können / wollen. Für das Geld, dass GermanyFinestCars da investieren müßte, ist er mit den genannten Alternativen imho besser beraten.
Nichts für ungut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben