Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

F

Fizzle89

Guest

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

Also ich find das Bild ist sehr gut gelungen, nur der Wassereffekt ist ein wenig zu simpel. Da hättest du noch ein wenig mehr machen können.
Aber mal ne Frage: Ist es gewollt, dass auf dem Original das KFZ-Kennzeichen nicht zu sehen ist, dafür aber auf dem bearbeiteten? :p
 

purplepurpose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

danke für eure zahlreichen meinung und tipps. ich werde sie in meinen zukünftigen arbeiten beherzigen:)
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

na den Traum möchte ich aber auch nicht haben !!! mich stören auch die Dachziegeln rechts oben ... ansonsten : feinfein!
 
S

second15

Guest

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

Hey, also ich finde das Wasser richtig hammer, der Blick auf den Boden --> geil, es sieht richtig realistisch aus. Der Blitz und die Explosion oben rechts find ich auch gut. Nur das Schwarze an dem Haus und die Dachziegeln, die aus dem Dach fliegen find ich jetzt nicht sooo gut. Aber echt RESPEKT! Bild sieht trotzdem wirklich gut aus!
 

Kerub2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

Ich finde das Bild sehr gelungen. Bis auf die schon mehrfach erwähnten schwebenden Dachziegel und die 2 oberen Fenster, in denen die Gardinen noch ganz friedlich hängen, im Gegensatz zu den restlichen Fenstern. Die richtig gut aussehen. Die Wasseransicht ist auch echt Top.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photoshop - Schlechter Traum - Vorahnung vom Ende

Hallo
gute Idee, mir ist aber schon fast zu viel drauf. und dann noch so trockenes Wetter, woher kommt denn das ganze Wasser?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben