Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Schmetterlinge (wo sind die?)

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

also auf vielen Büchern/Tuts/Beispielbildern für Photoshop sehe ich immer den/die gleichen Schmetterlinge (meist in hellblau)

wo gibt´s/gab´s die denn?

finde die sehr schön und würde sie gerne auch nutzen (jaja, ich weiß, einfach Stockfotos usw. aber denke daß es da noch ne Quelle gab/gibt)

LG,
The Sarge
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Photoshop-Schmetterlinge (wo sind die?)

ja massig gibt es hier

links oben - einfach nur schmetterling eingeben .... oder butterfly


da ich das schonmal für dich erledigt habe - poste ich dir mal einen bruchteil des suchergebnisses













so und die anderen siehste ja alle wenn du w.o. erwähnt die sufu bemühst
 

gugue

Photoshopfan

AW: Photoshop-Schmetterlinge (wo sind die?)

oder lade dir ein bild eines schmetterlings und stelle dir den pinsel selbst her.
im anhang ist eine solche pinselspitze. stelle den schmetterling frei und lege ihn als pinselspitze fest.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Photoshop-Schmetterlinge (wo sind die?)

wenn Du die Vorlage in PS suchst

Die Formenpalette aufmachen, die Sammlung "Natur" laden und da isser



Uploaded with
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop-Schmetterlinge (wo sind die?)

Danke für die Hilfe

für die SuFu bin ich dann wohl zu blöd, denn ich hatte sie benutz, kamen sehr viele Ergebnisse, aber waren die ersten 2 Seiten nur Bilder, die halt einen dieser von mir gemeinten Schmetterlinge als Accessoir enthielten :( SORRY

gestern abend hab ich noch kurz gesehen, daß jmd einen schönen Link gepostet hatte, dem ich am WE jetzt Zeit "opfern" wollte, aber ist leider nicht mehr da :cry:
bitte mir nochmal per PM oder hier posten, BITTE !

der Tip mit der Formenpalette is was Neues für mich. thx, aber ich behaupte mal, daß es nicht die Vorlage ist, die ich meine...

ein großes Beispiel wäre die Verpackung von PSE-7, aber sobald ich die kleinen nochmal finde, poste ich den Link, damit ihr wisst, was ich meine


Tante Edit sagt: Fehler bei meiner SuFu-Nutzung war wohl, daß ich "Forum" gemarkt hatte anstatt "Portal" ... dumdidum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben