Dumme Nuss :) v
Hat es drauf
unsterblich
schub3rt schrieb:..einfach mal gängie Suchmaschinen mit "Photoshop-Seminar ..
Dafür auf die Schulbank, na das meiste findest du hier, aber ick weiß, wie lahm ick mir bei Selbststudium anstelle:lol:.... Seminarinhalt "Photoshop Grundlagen"
? Arbeitsumgebung und Werkzeuge
? Grundlagen der Bildbearbeitung: Auflösung, Raster und Schärfe
? Bereiches eines Bildes auswählen und bearbeiten
? Arbeiten mit Masken und Kanälen
? Einrichten und Verwalten von Ebenen und Ebenenmasken
? Arbeiten mit Farben und Tonwerten
? Bildretusche
? Verfremden von Bildern mit Filtern
? Arbeiten mit Formen und Pfaden
? Einfügen von Texten und deren Bearbeitung
? Optimierung von Bildern für Print und Internet...
L@@K at Me!
PS Azubine
hatte mich auch mal interessiert und gegooglet, dann das gefunden
Dafür auf die Schulbank, na das meiste findest du hier, aber ick weiß, wie lahm ick mir bei Selbststudium anstelle:lol:.
Ick habe meine Lehrer hier, die meckern nicht, wenn ick mal müde bin und den Kopf auf dem Tisch lege
Noch nicht viel geschrieben
naja - vhs hat den vorteil - man kann (wenn auch nicht kommerziell) die cs4 zum spotpreis bekommen - könnte ja seine motivation sein
Realist
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
...eine Schulung für Photoshop machen kann.
fotoshopix
Guest
Photo_Expert
Guest
kitesurfer
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
unsterblich
....
Das kann man sich doch als Hobby Photoshop Anwender doch nicht wirklich leisten...klar wenn man in der Richtung etwas arbeitet oder es für den Job braucht ist es etwas anderes, aber so, für private Zwecke -als Spaß - ist es ein Wucher.
.....
Nicht mehr ganz neu hier
Ja, eben...ich denke bzw. hoffe, das man Grundlagen und toller Kniffe auch hier oder im Net lernen kann...natürlich wäre es besser wenn man jemanden hätte der es einem direkt am PC zeigt, aber man kann leider nicht alles haben. Motivation und Ehrgeiz sind bei mir aber ausreichend vorhanden, deshalb hoffe ich, dass die Freude beim Lernen überwiegt und nicht der Frust.Die Grundlagen sind schon mal die halbe Miete und mit dem eine oder andere Tut kommt man schon etwas weiter. Setz dich mal mit @pixxxelschubser in Verbindung, vielleicht findet ihr einen Weg.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums