Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

K

kjager

Guest

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

ich verstehe nicht warum einige Besitzer der DVD schreiben ...ich darf nix sagen...habt ihr ein Maukorb um den Verkauf zu fördern und den Inhalt spannend zu halten..
 

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

ich verstehe nicht warum einige Besitzer der DVD schreiben ...ich darf nix sagen...habt ihr ein Maukorb um den Verkauf zu fördern und den Inhalt spannend zu halten..

Nein nein, das hat sich wohl als kleiner Running Gag entwickelt.

hier ist das Inhaltsverzeichnis:



konnte nur kurz in die Dvd reinschauen, ich fands ziemlich gut.
 

quarki69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Das Angebot für die "Secrets" plus "300 Workshops" gibt es wohl nicht mehr? :(

Aarrgh, jetzt habe ich mir Nutella auf die Tasten geschmiert. :mad: Frühstücken UND im Forum schrummeln ist nicht immer so'ne gute Idee. ;)

Die 250er DVD besitze ich bereits; lohnt sich da der Kauf der 300er?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Das Angebot gibt es noch! Klicke direkt auf den Warenkorb, dann kommst Du zu dem eigentlichem Shop und wirst es sehen. Die 300 Workshop-DVD hat ca. 75% neue Workshops gegenüber der alten 250.
 

pgreen

addicted

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

... wobei ich sagen muss dass ich die Amerikaner auch nicht schlecht fand.....

Die amerikanische(n) DVD(s) standen auch mit Sicherheit für die V2B DVD Pate, das sieht man schon am Promotion Videotrailer.
amerikanischer Trailer 2007
YouTube - Photoshop Top Secret Training Course

Video2Brain Trailer 2009
YouTube - Photoshop Secrets Trailer II

Ich hatte mir seinerzeit die amerikanischen DVDs besorgt und fand sie gut gemacht. Es werden dort Basics wie auch fortgeschrittene Sachen behandelt, für jeden etwas.

Die deutsche DVD muss ich mir noch anschauen ...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Wir haben mal ein Video von der DVD - mit freundlicher Genehmigung von V2B - hier hochgeladen. Könnt ihr euch gern anschauen:



Die nächste Tage folgen noch zwei Videos.
 
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Hab jetzt auch noch gefallen an der Ami DVD gefunden :)
ist doch nicht so schlecht.
Alles ordentlich toll ausser halt eben der Webbereich den ich als einziges angeschaut hatte bis dato
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Richtig Stefan, wenn man schon so eine tolle Adresse hat wo man so viele gute Sachen bekommen kann und das Forum auch noch suuuuper ist mit all den netten Leuten und Tipps, dann denke ich auch sollte man das auch unterstützen.
Lg. Maria
 

andone1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

naja ich bin ein wenig enttäuscht von der dvd.
hab so einiges anderes von v2b schon hier rumfliegen und muss abschließend sagen, dass ich so ziemlich alles was auf der dvd gezeigt wird schonmal irgendwo anders gesehen habe... hätte mir echt mehr "secrets" gewünscht...
da lohnt sich sogar noch eher "dirty tricks", wobei einem da eher die shortkeys als irgendetwas anderes eingeprügelt werden...
 

EvilMonkey

Noob like xD

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

lasst ma einen dumm fargen ... xD wo kann ich die svd kaufen ?? xD link plz ... bin in noob ^^ :':)'(
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Wenn du sie hier im Forum holst bekommst du sogar noch gratis Punkte dazu und unterstützt damit auch auch die lieben Admins.:D


Edit. Warum denn in die Ferne schweifen das Gute liegt doch so nah.
 
AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

die dvd ist auf jedenfall interessant, wobei die dvd sich mMn nur durch calvin`s beiträge auszeichnet. muss aber gestehen, dass ich sie über v2b und nicht von hier (leider übersehen) erworben habe. aber da sie ja anscheind mit +punkten zu erwerben ist, sollten die newbies zuschlagen ;)

++OT++
dirty tricks gefiel mir persönlich gar nicht und würd ich nicht weiter empfehlen.
++

grüße
 

andone1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

die beste v2b dvd ist eh photoshop für fortgeschrittene. eventuell noch die composing-lehrgänge, wobei nur apocalypse und schiff im stadion wirklich interessant für mich waren...
 

EvilMonkey

Noob like xD

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

sorry bin einfach zu dumm für diese welt xD habs immer noch nich der link zeigt nur neue contests xD
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop Secrets DVD- hat die jemand schon?

Dann klick doch mal oben auf "Workshop-DVDs" und scroll etwas runter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben