Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Eli93

Aktives Mitglied

Ich hatte Photoshop benutzt, als es abgestürzt ist. Seitdem kann ich es nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffne kommen diese beiden Fehlermeldungen:

9wxml

Jl58i


Dann schließt es sich einfach.

Ich vermute das die Aktionen Palette beschädigt ist.

wenn ihr das im Explorer eingebt kommt ihr in den Ordner mit der Datei die ich meine (Windows 7)
%windir%\explorer.exe %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS5.1\Adobe Photoshop CS5.1 Settings

Hier gibt es die Datei "Action Pallette.psp" die hat bei mir 0kb kann mal jemand schauen ob die eigene Datei auch 0kb hat?

ich würde gerne das Problem ohne Neuinstallation lösen falls möglich.
 

Photoshop

OliB

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Also meine "Action Pallette.psp" hat 24 kB (allerdings CS5)

Schon mal versucht die Standardeinstellungen wiederherzustellen? Vielleicht bringt das ja was...
 

pinkpunkerin

l´altro fotografo

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

sieht aber eher so aus als wurde das ganze Programm fehlerhaft installiert. installiere es ruhig lieber nocheinmal neu. musst du ja nur mit photoshop machen.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Wie kann ich denn die Standardeinstellungen wiederherstellen ohne das Programm zu öffnen?

Kannst du mir vielleicht deine Action Palette hochladen?
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Man startet Photoshop und drückt wärend er lädt STRG+ALT+SHIFT
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Wenn ich das mache kommt nur diese meldung:

Jl58i


Startet aber auch nicht
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Die hat bei mir 972k.
Ich würd' da gar nicht lange fackeln... Sichere deine Presetverzeichnisse und alles neu. Geht meist schneller als ominöse Reperaturversuche.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Nicht zwingend wenn es tatsächlich daran lag kann ich mir zukünftig eine Sicherung der Datei anlegen und wenn der Fehler das nächste mal auftritt diesen in wenigen Sekunden Reparieren als gleich wieder neu zu installieren.
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Deinstallieren - sofern iwie möglich. Danach neu installieren. Musste ich auch schon machen. Wurde der Reg-Key schon 2x eingegeben, wird die Registrierung nicht möglcih sein. Dann muss die Hotline von Adobe kontaktiert werden. Die setzten den Zähler dann wieder zurück... Viel Glück.
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Du magst ja irgendwie Recht haben, die eigentliche Ursache behebt es aber auch nicht.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Du musst am pc sicher Systemwiederherstellungspunkte haben. Stelle es auf die letzte Gute zurück.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr Aktionen Palette beschädigt.

Ich habe jetzt die Action Palette.psp und die Workspace Prefs.psp gegen die Dateien von OliB ausgetauscht jetzt gehts wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben