Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop startet nicht mehr...

P

Padikiller

Guest

AW: Photoshop startet nicht mehr...

und wenn du das regelmäßig machst mit dem Ziel mehrere Testversionen zu nutzen, dann rutschtst du sicher ab in illegale Bereiche

Ich denke PS könnte ruhig länger zum testen bereitgestellt werden, aber sie wollen doch was damit erreichen! Sei froh das es so etwas gibt.
Das du es kaufst...
Also wenn es dir spaß gemacht hat damit zu arbeiten, kauf dir es einfach.;)
 

Photoshop

A

ARJE

Guest

AW: Photoshop startet nicht mehr...

es gibt ein Tool von Adobe das PS restlos entfernt:
Hier zB., wenn du WinXP benutzt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop startet nicht mehr...

jaja macht mich mal fertig....

das hat nichts mit fertig machen zutun

es ist einfach nur falsch was du geschrieben hast ;)


ich denke nicht, dass es verboten ist von verschiedenen Quellen/Zeitschriften/inet etc Trialversionen zu probieren.

Klär mich auf, oh Wissender.

es ist sicherlich nicht verboten nur es bringt nichts
das hat auch nichts mit * oh Wissender * zutun

überlege doch mal selbst eine Testversion läuft was weis ich z.B. 30 Tage
danach kannst du damit nichts mehr anfangen, da ändert sich auch nichts wenn du eine zweite oder dritte drauf ballerst

dann müsstest du schon im System manipulieren was aber dann illegal wäre
 
R

RenateU

Guest

AW: Photoshop startet nicht mehr...

Ich denke, ich kann nach 30 Tagen beurteilen, ob mir das Proggi zusagt oder nicht....und wenn die Frist abgelaufen ist, kaufe ich es oder lasse halt die Finger davon. Auf solch illegale Sachen würde ich mich niemals einlassen.
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop startet nicht mehr...

@jenni: Also das es illegal ist in eigenem System etwas zu verändern, bezweifle ich stark. Eher würde ich es als illegal empfinden, wenn Adobe auch nach der Deinstallation ihrer Software immer noch Zeug auf meinem System lässt. (Was zwar so ziemlich jeder Softwarehersteller macht, aber mir denoch suspekt vorkommt.)

Allerdings würde mir das Neuinstallieren von Trialsoftware alle 30 Tage persönlich auch sehr nerven, daher für mich eher keine Lösung.
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Photoshop startet nicht mehr...

@jenni: Also das es illegal ist in eigenem System etwas zu verändern, bezweifle ich stark. Eher würde ich es als illegal empfinden, wenn Adobe auch nach der Deinstallation ihrer Software immer noch Zeug auf meinem System lässt. (Was zwar so ziemlich jeder Softwarehersteller macht, aber mir denoch suspekt vorkommt.)

Allerdings würde mir das Neuinstallieren von Trialsoftware alle 30 Tage persönlich auch sehr nerven, daher für mich eher keine Lösung.

Klar ist es suspekt, aber genauso suspekt ist es, nach einem kostenlosen Testzeitraum weiter "testen" zu wollen.

Somit haben beide Seiten die gleiche Attitude.

Um die Lösung gleich vorneweg zu geben:
Es gibt Photophop 6 - damit sollten Einsteiger fast alle Grundkenntnisse und Bildbearbeitungen erlernen können. Und sind die Arbeitserleichterungen wirklich das Geld einer neuen Version wert: Updaten - wieder Geld sparen :D
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop startet nicht mehr...

@jenni: Also das es illegal ist in eigenem System etwas zu verändern, bezweifle ich stark...

Wenn du es nur zu dem Ziel betreibst, eine Trial-Version wieder und wieder nutzen zu können, dann sicherlich schon.

Eine Testversion ist eine Testversion, wer Software länger nutzen will, soll diese kaufen :motz:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr...

Well, my system is my system.... not theirs ;)

Das mit PS6 (gibts das noch?) und dann update klingt gut. Hat wer Erfahrung?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop startet nicht mehr...

...Das mit PS6 (gibts das noch?) und dann update klingt gut. Hat wer Erfahrung?

Wenn mit Update Upgrade gemeint ist, dann sieht's schlecht aus - von Version 6.

Adobe erlaubt Upgrades auf die aktuelle Version von den letzen drei Vorgängerversionen - jetzt aktuell ist Version 11

Edit:
Und wenn ich das noch richtig weiß, dann sind Upgrades von Version 6 überhaupt nicht mehr möglich auch nicht auf ältere Versionen als CS4, da von der 6er Version viele Fälschungen im Umlauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop startet nicht mehr...

Im Web gibts einige Infos, wie man PS gänzlich deinstalliert.
Da du nicht schreibst, ob Mac oder Win - ich gehe mal von Win aus - gibt es vor eine Installation die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Bei Mac 10.5 gibt es die TimeMachine, die helfen könnte?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop startet nicht mehr...

...Da du nicht schreibst, ob Mac oder Win - ich gehe mal von Win aus - gibt es vor eine Installation die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Bei Mac 10.5 gibt es die TimeMachine, die helfen könnte?

Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes, dass sich die Testversionen durch solche Spielereien wie frühere Systemzustände überlisten lassen?!

:rolleyes:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Photoshop startet nicht mehr...

ich denke immernoch, dass mein System mein System ist und da Adobe nix zu sagen hat. wenn ich das also löschen will, dann mach ich das und wenn ichs wieder installieren will, dann mach ich auch das.

Ansonsten sollen die mir meinen nächsten Rechner bezahlen und ich richte mir dann da ein Gästekonto ein....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben