Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Stile in Illustrator importieren

meccenandy

Aktives Mitglied

Hallo,

kann man Photoshop-Stile in Illustartor importieren, und wenn ja, wie geht das?


PS: Mir is klar, das man höchstwarscheinlich nicht jeden stil importieren kann,
allein schon wegen vektor vs. pixel

Falls das nicht geht, woher bekomme ich stile für illu?


Danke für eure Hilfe.
 

Vektorprogramme

steigi

@egghead

AW: Photoshop-Stile in Illustrator importieren

Hallo Meccenandy, wundert es Dich das Du keine Antwort bekommst?
Du solltest vielleicht beschreiben mit welcher Illustrator Version und mit welchem Betriebssystem Du arbeitest.
Also ich habe mal unter MAC OSX 10.4 mit Illustrator 13 - CS3, von Hand mit kopieren und einfügen, versucht die Erweiterungen aus dem Ordner "Filter" der sich innerhalb des Programmordners von Photoshop 10 - CS3 befindet, in den Ordner "Photoshop-Effekte", der sich innerhalb des Illu Ordners befindet, getan und dann Illu gestartet und es funktioniert sogar, die Erweiterungen werden angezeigt. Das war aber auch schon alles was ich versucht habe, ob Du jetzt mit anderen Erweiterungen grossartig Effekte erstellen kannst musst Du schon selber ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Photoshop-Stile in Illustrator importieren

*vornKopfhau

Danke steigi, ich glaube du hast recht....

Also ich arbeite auch mit Photoshop und Illu CS3, allerdings auf Windows *nicht schlagen


So jetzt nochmal mein Anliegen:
- ich habe mir vor geraumer Zeit einmal Ebenenstile für Photoshop heruntergeladen
(Web 2.0 Stiele)
- diese Ebenenstile für Photoshop bestehen aber hautsächlich aus Verläufen usw.,
und weil ih keine Lust habe, das alles nachzubauen, würde ich die Ebenenstiele aus Photoshop gern als stile in Illu importieren.... (also keine Filter)

bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen.


so... vielleicht hat ja jetzt jemand eien Antwort für mich.

*mensch, sowas ist mir ja hier noch nie passiert, das ich es so blöd beschrieben habe und somit niemand eine Antwort weiß :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben